kriegt man eigentlich wenn man ap frei gesendet hat eine bestätigungs SMS???
Beiträge von petter2
-
-
das teil ist da, aber was soll den das:
eine 0180er zur Aktivierung?????
und die hällt einen noch so 5 Minuten in der Leitung??? also schonmal 70 Cent+ 2x SMS für AG frei= 2,-€ nicht so ganz kostenlos, aber ist auch ok, was will man denn noch mehr! -
genau, man sollte das irgendwie übersichtlicher machen...
wer hat denn schon lust, zeit und nerv 40 Seiten durchzulesen.... -
Re: Re: Hallo Leute
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
Dieser Thread heisst "Erfahrung mit Getmobile" und nicht "ich heule so lange rum bis mein Paket da ist".Leute wenn da steht das Euer Paket jetzt versendet wird ist es echt überflüssig diesen Thread zuzuspammen.
Man darf ja wohl mal fragen dürfen.. wenn da seit Mittwoch steht wir packen ihr Paket zusammen steht, ist das ja schon ein Grund zur Sorge, wenn das bei anderen schon in wenigen stunden passiert.
Direktexpress will erst zwischen 15:00 und 18:00 Uhr kommen, obwohl ich denen extra gesagt habe, das die morgens kommen sollen...
DHL ist doch immer der beste..... -
ok, vielen dank
-
Kann mir bitte jemand auf meine Fragen antworten? (Siehe ein paar posts vorher)
und:
der typ von direktexpress kommt jeden momment, muss ich da auf was achten?
edit: vielen dank, cilo79! war wohl zeitgleich -
ja, heisst es, kriegst aber dazu noch ne Mail.
aber kann mir jemand bitte meine Fragen beantworten?
In der Rechnung stehen unter O2 V2 zwei Seriennummer, genauso wie bei den Handys, sind das also die SIM Karten? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von clio79
Hallo also nochmal bevor ich noch mehr Pns bekomme1- debitel HOME Befreiungsflyer ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 3 Monate )
2- Verbindungschecker. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 6 Monate )
3- debitel direct Spar Option. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 3 Monate )
4- JambaPak HOME. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten drei Monate )
5 Sparpaket ( komplettkostenlos für 24 Monate Stornogebühr 9,95 ja Karte )
Also ich hoffe es ist für alle verständlich.
Optionen die nach drei Monaten Kostenpflichtig sind, können kostenlos gekündigt werden
Optionen die generell über die gesamte Zeit kostenlos sind können nur kostenpflichtig storniert werdne
Also dann hoffe alle Fragen geklärt zu haben.
Hallo!
Ich habe folgendes Bestellt und habe dazu ein paar fragen:1 PA12301 Nokia N73 Music Handy + Motorola F3 Handy + 2x getmobile o2 Mini Spar XS
0.00
2 14401585 enthält: VERTRAG O2 debitel direct easy+ (
SparPaket -> kostenlos,RGO -> Rechnung Online, kostenlos
,Direct Spar -> kostenpflichtig, 3 Monate kostenlos, aber im debitel Kundencenter wo kündigem???
,JambaPak -> kostenpflichtig, 3 Monate kostenlos, aber im debitel Kundencenter wo kündigem???
) (CASHBACK/MiniSpar XS 0,00) -> das ist wohl für die auszahlung2 WA11820 enthält: Debitel Jamba Single Flyer -> was ist das??? kostet das was???
2 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option -> kostenpflichtig, 3 Monate kostenlos, aber im debitel Kundencenter wo kündigem???
2 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker -> kostenpflichtig, 6 Monate kostenlos, aber im debitel Kundencenter wo kündigem???
2 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel -> das ist wohl eine Anleitung, wie ich keine Anschlusgebühren bezahlen brauch???
2 4226 enthält: debitel O2 V2 -> was ist denn das??? kostet das was???
1 GG12102 enthält: 479,52 EUR Grundgebührerstattung (Enthaltene MwSt. : 76,56 EUR) -> das ist die Gutschrift
1 NO539 enthält: Nokia N73 (Music Ed.) light (schwarz) -> das das N73
1 MO247 enthält: Motorola Motofone F3 (schwarz) -> das das MF3
1 FL443 enthält: 5 EUR Gutschein von eventim.de -> diesen sinnlosen Gutschein, dein man nicht weiterverkaufen kann, habe ich per mail erhallten
Ist das alles so weit richtig???
Muss ich noch etwas beachten, damit ich wirklich auf die versprochenen Fixkosten von 0 EUR komme? (bzw. 2x SMS für Anschlusgebührenbefreiung werden wohl anfallen, sind ja aber wohl nur 50 cent)
Vielen Dank!