Beiträge von Alina1990

Wenn ich über den Dateinamen taggen lasse, was natürlich eine gute Möglichkeit ist,

Wie bekomme ich dann aber möglichst einfach das Jahr und das Genre heraus?

Habe noch eine weitere Frage...vielleicht kann mir ja noch jemand helfen...also ich habe auf dem Desktop ein Musik Ordner in dem alle Musik-Dateien gespeichert sind die keinem Album zuzuordnen sind, da es nur einzelne Titel von ganzen Alben sind...
    Wenn ich jetzt die Album-Ansicht in der linken Auswahl unter Archiv->Album auswähle
    erscheint sowas:

Musik (Abba)
    Musik (Alex C.)
    Musik (Bob Marley)

usw....nahezu alle Interpreten sind so nochmal aufgeführt...

Wie kommt das?

Liebe TT-ler,

Ich habe ein Problem mit dem Musik-Player Mediamonkey.

Also wenn ich ein Lied aus dem Internet automatisch taggen will, dann erscheint im
    Fenster, welches sich auf diesen Befehl hin öffnet immer ein ganz falscher Titel und Interpret-Name, sowie auch meist kein Genre, obwohl die Informationen für Titel und Interpret durchaus im Dateinamen vorhanden sind...

Wie kann ich die Suche genauer machen und zu besseren Ergebnissen kommen?

Ich bedanke mich im vorraus für alle Antworten

vielen dank für ihre antworten. habe noch solange gebastelt.nun gehen 3 boxen und der subwoofer nachdem ich den treiber für meine c-media soundkarte erneut installiert hatte und im dortigen menü die anschlüsse umgestellt hatte. nun fehlen leider immer noch 2 boxen...

Liebe TT-ler,
    Ich habe ein großes Problem...
    Also ich habe eine 5.1 Soundkarte und ein Heimkino Surround System 5.1 von einer unbekannten Marke. Nun möchte ich über Klinkenstecker auf Cinch das System an meinen Pc anschliessen. Jetzt das Problem:
    Ich weiß nicht welcher Stecker und welches Ende wo rein muss.
    zur Übersicht:

Soundkarte Anschlüsse:

gelb schwarz grün rosa blau

Jetzt der Subwoofer in der Anordnung

L weiß rot R

FL weiß rot FR

SL weiß rot SR

SW weiß rot CEN

Output:

FR
    FL
    CEN
    SR
    SL

Habe nun 3 oben genannte Kabel um dies zu verbinden...
    Wenn es möglich ist bitte eine sehr genaue Anleitung

Vielen Dank