Beiträge von odelo

Hallo Forum,

ab 01.03.13 werde ich umziehen. Nachdem ich mir ein paar DSL-Festn.-Flat-Angebote angesehen habe, stellt sich die Frage, wann und wo ich am besten einen neuen Anschluss beauftragen sollte.

Der Vorbesitzer (Eigentum) ist bei der Telekom und nimmt die Rufnummer wahrscheinlich mit - ich hätte jedenfalls gern eine neue Rufnummer. Bin also Neukunde...

In der Strasse/Ort (02401) ist nur DSL 16.000 verfügbar. Gern hätte ich möglichst günstig eine Fritzbox 7330/-60/-90 dazu. Kabelanschluss ist nicht vorhanden.

Die Frage ist jetzt zum Einen, wann erfahrungsgemäß hier im Forum oder auf dem Markt schöne Angebote im I.Quartal kommen, und zum Anderen wie lange die Schaltung eines neuen Anschlusses dauert und welche Anbieter ihr empfehlen könnt.

Bei 1und1 z.B. gibt es momentan die 7390 für einmalig 49 Euro und mtl. GG von 29,90 für 24 Monate.

Danke für Eure Tipps.
    odelo

P.S.: Frohes Neues...

Hallo TT-Händler,

ich habe einen upgradefähigen T-Mobile Vertrag (complete 60 läuft bis 01.07.) im RV 102 für die Firma.
    Kann man diesen Vertrag auch bei Euch upgraden oder nur direkt bei dem Magenta-Riesen?
    Interessant wäre ein Call&Surf "S" , Complete "S" oder Special Business Call & Surf Mobil (o.Handy) mit einem iphone 4 oder Samsung Galaxy S2 / S1.

Angebote gern per PN.

Vielen Dank.