-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
sowiet ich mitbekommen habe, ist der Start des K800i bei Eplus auf August vorgeschoben worden, da es noch mit massiv Softwareproblemen behaftet ist.
Gruss
Woher stammt denn die Info? Würde mich schon etwas wundern, schließlich ist es online schon bestellbar und wird so wie ich das sehe sogar als "Angebot des Monats Juli" beworben.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Die e+ Ware kam gestern schon an...
Und was kostet die E-Plus Ware bei Dir im Vergleich zum E-Plus Shop Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
kann man bei den Fotos wieder das Datum einblenden?
Ja der Punkt "Zeit und Datum" ist auch beim K800i vorhanden.
-
Klar war schon immer so den Kunden unter Zugzwang zu stellen. Ähnlich war es ja auch bei der Sache mit Telefonaten bei BASE - von BASE zu E-Plus, das war ja anfangs auch befristet. 
-
Hallo,
nachdem hier nun die ersten User das K800i ihr Eigen nennen der entsprechende Kamerabilder Thread.
Ich mach mal den Anfang mit ein paar Bildern:

Gruß,
Marc
P.S.: Wer keinen eigenen Webspace hat oder Traffic sparen will, einfach bei z.B. http://www.Imageshack.us die Bilder hochladen und "Thumbnail for forums (1)" hier einfügen. 
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
ja, war vllt ne etwas dumme Frage, aber ich habe gelesen das Simyo kein UMTS unterstützt und es hätte ja sein können, dasss man das Handy nur im UMTS Betrieb nutzen kann 
Nee die Geräte beherrschen ja neben UMTS auch den reinen GSM Betrieb. So kann also nix schief gehen wenn Du Dein K800i bekommst. 
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
kann ich das K800i mit meiner Simyo Karte benutzen ??
Das mußt Du mir mal erklären wieso Simyo nicht in dem Gerät funktionieren sollte? Ist doch ein Telefon wie jedes andere auch. 
-
Sicher das Du GPRS und MMS bei Deinem Netzbetreiber aktivieren lassen hast?
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi So weit ich weiss, läuft da eh nur Java Schei... drauf 
Naja auch für Java gibt es mittlerweile ganz gute Tools. JIMM (ICQ), Opera Mini (Browser), 3D Games, diverse Wörterbücher, PDF Viewer, E-Mail Viewer, Activepilot (Offboard GPS Navi), etc. 
-
Zitat
Original geschrieben von AndyFuture Ist das Menü ganz normal und hat es aussen auf der Hülle das Logo von VF? (Das Logo stört mich immer
)
Nur Vodafone und T-Mobile verschandeln die Handys so schön.