-
Sony Ericsson hat für Asien ein Walkman Version des X8 vorgestellt, dass sogenannte W8.

"The Sony Ericsson W8 will be available in China, Hong Kong, Indonesia, India, Malaysia, Philippines, Singapore, Taiwan, Thailand and Vietnam starting from Q2 2011 in a choice of colors - Azure Blue, Metallic Red, and Iconic Orange. " - Quelle: gsmarena.com
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Dwarslöper: Sofern man das Telefon mit einer eingelegten SIM-Karte startet kommt man nicht um das Einloggen oder die Einrichtung eines Ovi Accounts herum.
Der Account wird nur lokal auf dem Gerät eingerichtet oder braucht man eine Internet Verbindung?
-
-
Zitat
Original geschrieben von lolli82
Die immer mehr an Bedeutung zunehmende Frontkamera fehlt leider auch...
Kenne niemanden der sowas ernsthaft nutzt bzw. die Extrakamera zwingend kaufentscheidend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Die unverbindliche Preisempfehlung ohne Vertrag liegt bei 599 Euro. Mir persönlich zu teuer. Dann kann ich mir ja direkt ein iphone kaufen.
Wenn man mit den Nachteilen leben kann schon. 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Der angegebene bzw. angestrebte Preis von 380€ ohne Steuern für das X7 erscheint mir etwas marktfremd, angesichts eines N8 Preises von nur um 390€ inklusive Steuern bei amazon.
Nokia selbst spricht von 449,- Euro inkl. Steuern. Das ist die UVP des Herstellers, die Marktpreise werden aber sicherlich innerhalb der ersten 1-2 Wochen nach Release weit darunter bewegen.
-

Technische Daten:
• Größe:126.1mm x 65.4mm x 11.3mm
• Gewicht:148 Gramm (5.22 ounces) mit Batterie
• Batterie Kapazität: 1520 mAh
• Display:4.3 Zoll Touch Screen mit qHD (540 X 960) resolution
• CPU: Qualcomm 1.2 GHz, dual core
• Interner Speicher: 1 GB
• RAM: 768 MB
• 8 Megapixel Kamera: Auto-focus und Dual LED Blitz
• 1080p HD Video Aufnahme
• 3G: bis 14.4 Mbps Download Speed
• Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g/n
Links
• Pressemeldung zum HTC Sensation
• Spezifikationen auf der HTC Website
• Erstes kurzes Review (Mobile-Review.com)
Bilder:

-
Und bei Mobile-Review.com gibt es den ersten Blick auf das Gerät. 
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
...wer von diesen entwicklerhirnis kommt nur auf so eine dämliche idee fullfocus kameras zu verbauen?
Da sind wohl noch massig Module auf Lager.:D Auf dem Papier liest sich 8MP halt gut, aber ohne AF ist das wirklich nicht das gelbe vom Ei.
-
Bei der meist recht bescheidenen Qualität des FM-Transmitters habe ich ihn bei den meisten Handys eh nur 1-2x genutzt. Da ist ein Anschluss per Klinke schon wesentlich besser von der Qualität her.