Gibt es IMHO auch nicht für den Mac.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kadafi
ich habs wirlich versucht!!aber nie was gefunden.Kein Thema und viel Spaß beim lesen. Unter dem Suchbegriff "X800 Testbericht" wäre es übrigens gleich der erste Treffer.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Kadafi
so wie ich das hier gelesen habe haben schon welche das Handyaber ich finde leider kein Testbericht hier.
wäre cool wenn einer das mal machen könnte
Die Suche hast Du auch benutzt?

-
Peinlich das ich weiß wo der McDonalds steht.*g*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Geh mal beim SmS schreiben in die Symbolliste. Da ist die schrift schwarz und der markierte bereich leider auch. Ich denke, das ist das Background Picture Selection Icon. Das wird im Handy nicht angezeigt. Hab schon einiges probiert. Ohne erfolg.Danke für den Hinweis. Fehler soeben behoben!

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
2. etwa V3 GrößeKannst Du vielleicht noch ein paar Vergleichsbilder mit dem V3i im geöffneten Zustand und von der Seite machen? Würde mich mal interessieren wie groß es dann wirklich ist.
Dieses milchige weiß an der Rückseite sieht IMHO billig aus, ist die Oberfläche wenigstens angerauht oder doch nur glatt?
Gruß & Danke,
Marc
-
Erstmal danke für den Testbericht. Ein paar Fragen hätte ich aber trotzdem noch zu dem Gerät:
- Videos werden fast Vollbild abgespielt, aber nur in 176x144 aufgenommen? Sieht das dann nicht sehr gestreckt und pixelig aus?
- Kannst Du noch ein paar Bilder die mit der Kamera gemacht wurde posten?
- Wird im Standby Uhrzeit, verpasste Anrufe, etc. dauerhaft angezeigt?Ansonsten scheint das Gerät ja doch einige Nachteile zu haben. Hier hätte man sich dann doch vielleicht ein bißchen mehr am S/// S700i oder W550i orientieren sollen.;)
Gruß,
Marc
-
Auch auf den SL75 einwandfreie Qualität, keine Klötzchenbildung, sehr flüssig.
-
Darkside: Die Videos hab ich in 176x144 Pixeln codiert, sollten aber je nach Tool auch direkt in 176x132 Pixeln laufen,