ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Betrifft das auch die 10-EUR-"Internet-Flat" bei BASE?
Ja
- Internet Flat M
- Internet Flatrate inklusive
- Handy Internet Flat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Betrifft das auch die 10-EUR-"Internet-Flat" bei BASE?
Ja
- Internet Flat M
- Internet Flatrate inklusive
- Handy Internet Flat
Wie bereits hier von mir und zuvor von NoKiA4LiFe (schon am 09.02.) berichtet wird die Internet Flat M ab 01.03.2011 erst ab 500 MB statt bisher 200/250 MB gedrosselt. Dies gilt sowohl für Neu- und Bestandskunden. :top:
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
...wie ich heute erfahren habe soll die Drosselung der Internet Flat M ab März statt wie bisher schon nach 200MB erst nach 500MB greifen.
Ja die neue Drosselung gibt es diesen Monat schon. Ich habe heute eine SMS bekommen ob ich nicht für 10 Euro auf Internet M mit 500 MB hochstufen will (aktuell habe ich Internet S) auf meinem "Dritthandy". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Das Wildfire S kommt gleich mit Android 2.4 :confused:
Zumindest ja laut den amazon Angaben...
Dem Video nach kommt es doch mit Gingerbread
Android 2.3 und 2.4 heißen beide "Gingerbread". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...ich glaube nicht, dass es ohne kommen wird - es wird geld geflossen sein dafür...
Es muss ja nicht 1:1 mit der Optik kommen. Das HTC Salsa ist von den techn. Daten auch nahezu ein Wildfire S, warum nicht auch ein abgewandeltes HTC ChaCha rausbringen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ohne diesen blöden Facebook Knopf wäre es schön. Als ob der so nötig wäre.....
Wer weiß, vielleicht kommt ja noch eine schönere Variante ohne diese extreme Facebook integration. Denkbar wäre es bei HTC ja problemlos. Es gibt ja so schon viele sehr ähnliche Geräte im Hause HTC. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...äH...was willst du uns sagen?...so wäre etwas besseres draus geworden?.
Ups, Männer sollten nicht gleichzeit telefonieren und hier posten.
:apaul:
So wäre es etwas besser geworden:

Gruß, Marc
ZitatOriginal geschrieben von dadash
keyboard smartphones sind altmodisch, großer und schwerer....
Deshalb verkauft sich das HTC Desire Z oder Motorola Milestone 1 bzw 2 ja auch so schlecht.
Vermutlich ein neues BASE Gerät (aka ZTE Amigo):