ZitatOriginal geschrieben von un_wichtig
könnte mir netter weiser jemand die einstellungen geben? habe nen O2 Vertrag
Bissl lesen in diesem Thread schadet nicht.:D Hier habe ich schon mal die passende Lösung gepostet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von un_wichtig
könnte mir netter weiser jemand die einstellungen geben? habe nen O2 Vertrag
Bissl lesen in diesem Thread schadet nicht.:D Hier habe ich schon mal die passende Lösung gepostet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dsieb
die Genius001 gepostet hat sind die richtigen, nur leider halt keine 512 MB da. *schnüff*
Hm die 512er sind heute wirklich wieder aus dem Onlineshop verschwunden. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
sieht aber mehr aus als wenn es nur wap t-online seite wäre?
Es ist die T-Zones Seite.
Ich glaube aber das es Seth nicht um den Bildschirm ging, sondern vielmehr um das schöne Gehäusebranding unterhalb vom Lautsprecher. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LR750i
Ich weiß das es keine perfekte lösung ist, aber besser wie nichts.
Da hab ich persönlich lieber den Netzbetreiberschriftzug stehen, statt so einen leichten Umriss. ![]()
IMHO ist das alles rein subjektiver Natur, klar möchte jeder sein Gerät hochloben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von onepiece123
Also die Frage an Meilow ich versuche ein animiertes Bild(gif Format) als Hintergrundbild einzufügen, aber die Animation funktioniert nicht. Aber wenn man das Bild in der Galarie anguckt dann dann geht die Animation das ist irgendwo merkwürdig.
Ich denke es liegt wie bei vielen Serie60 Geräten daran das es sich nur eine Art GIF-Viewer Funktion handelt. Also Bildschirmhintergrund ist es vermutlich durch den Theme-Support etwas schwierig umzusetzen. IMHO müßte Dein Wunsch aber mit dem Programm "eProfiles Pro" umgesetzt werden können, dort lassen sich nämlich animierte Bildschirmschoner und Bildschirmhintergründe festlegen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lenny
An dem Dreieck erkenne ich also, daß eine GPRS Verbindung besteht die mir allerdings erst Kosten verursacht wenn Daten verschickt werden. Ist das richtig so? Nicht das ich am Monatsende einen Schock bekomme. Könnte sich nochmal jemand äußern? Danke.
Ja, das Dreieck signalisiert Dir GPRS Empfang, es entstehen aber keine laufenden Kosten solange Du keine Daten überträgst. ![]()
Re: E-Plus: Warum haben meine Rufnummernnachbarn keine Mailbox?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... eventuell muss ich mal einen direkt anrufen, und nachfragen.
Der Rufnummernbereich ist 0177/7xxxxxx
Hm, waren die Pilze heute wieder lecker?*g*
Du kannst doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen Leute aus dem direkten Rufnummernumfeld wegen so einer Belanglosigkeit mit Deinen Problemen belästigen zu wollen? ![]()
Re: Re: Wie kommt man über diese Strasse?
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Die Kreuzung umfahren?
Jap, wo ist das Problem sich einfach eine Umgehung zu suchen?:D
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
...und da kommt bei mir grad "not found"
Gerade getestet, bei mir gehts.