Re: Suche günstiges Prepaid Paket, ohne SIM u Netlock
ZitatOriginal geschrieben von oli039
bzw. man den selber entfernen kann.
Ja nee ist klar. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Suche günstiges Prepaid Paket, ohne SIM u Netlock
ZitatOriginal geschrieben von oli039
bzw. man den selber entfernen kann.
Ja nee ist klar. ![]()
Re: Lösung !!
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
Also o2 can do aber SE manchmal nich :))
Und wieso funktioniert das Geräte dann einwandfrei in anderen UMTS Netzen? Z.B. E-Plus oder Vodafone? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tommyfresh
nee, soweit ich weiß kann man das nicht ausschalten. ich hab jedenfalls nichts der gleichen gefunden. :-/
Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Display -> Bereitschaftsanzeige ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
BTW: Wirklich sehr nette Geräte, besonders das E60 hat es mir angetan und ist genau das, was ich eigentlich schon immer gesucht habe.
Du kaufst gefälligst ein S/// P990i ![]()
Wobei mich auch so ein E70 oder E60 (mit Cam) schon reizen würde.*g*
Wird das ein Prepaid Outdoor Handy, oder wer braucht ein ME75 neben einem schon länger erhältlichen M75?
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Mal eine Frage an die Besitzer, wie ist das Display im Verhältnis zum K750i?
IMHO steht das Display dem des K750i nichts nach, außer in der Sonne ist das K750i etwas besser ablesbar.
Das E70 scheint es ja in 2 Farben zu geben, einmal mit silbernen und einmal mit schwarzen Tasten. Hoffentlich gibt es silberne Version wo auch die Außentasten silbern sind. ![]()
Livebilder von Mobile-Review.com:
Gruß,
Meilow
Lord EX: Vielleicht kommt heute ja noch ein Nokia 6233 mit den Features und etwas handlicher. ![]()