-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich dachte aber wirklich,d ass es nur eine neue PSP geben wird: die PSP Phone.
Das PSP Phone könnte man eher als Gaming Plattform mit PS1/PS2 Games und ähnlicher Grafikqualität wie aktuelle Android Handys (Asphalt5, Hero of Sparta, Need for Speed, etc.) sehen. Die NGP soll wohl leistungsmäßig auf Niveau der PS3 Grafik liegen.
-

Sony hat heute den Nachfolger für seine PSP vorgestellt. Die NGP (Nex Generation Portable) macht schon einiges her von den technischen Daten, die Frage bleiben aber Release Datum (für Europa), Preis und Akkulaufzeit. 
# 5 Zoll Multitouch OLED Display mit 960x544 Pixeln
# CPU: ARM® CortexTM-A9 core (4 core)
# GPU: SGX543MP4+
# Sensoren: Sixaxis motion sensing system (3-Achsen-Gyroskop, 3-Achsen-Accelerometer), elektronischer Kompass (3-Achsen)
# eingebaute GPS-Unterstützung
# Mobile Netzunterstützung: UMTS (3G) spezielle Version der NGP
# WLAN: IEEE 802.11b/g/n (n = 1x1)(Wi-Fi) (Infrastructure mode/Ad-hoc mode)
# Bluetooth: 2.1+EDR
# Release: Ende 2011
# Preis: TBA
Mehrere Spieleserien wurden angekündigt: Uncharted, Killzone, Call of Duty, Hustle Kings, Hot Shots Golf, Wipeout, LittleBigPlanet, Resistance und weitere
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
haben will 
Wobei die neue PSP dank UMTS Empfangsteil auch ganz nett sein dürfte.
-
Hier noch etwas ausführlicher und detailierter bei der Financial Times:
http://www.ftd.de/it-medien/it…-fuer-nokia/60003770.html
-
-
Vielleicht mal direkt als Startseite hinterlegen? Ich habe es schon mit mehreren E-Plus Prepaidkarten getestet, es wurde nichts berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Man meint wahrscheinlich HSPA+ fähig... :confused:
Das wäre zu vermuten.
Ansonsten finde ich folgende Passage noch interessant:
Zitat
"The next 12 urban areas where E-Plus will offer high speed mobile data services will go live in Q1 2011 and clear plans are in place for further roll-out in subsequent quarters. By the end of 2011, E-Plus expects to be able to offer high speed mobile data services to 75% of its subscriber base."
Welche 12 Gebiete die wohl damit meinen für Q1/2011?
-
Nachtrag:
Force India F1 Team
Startnummer 14
Adrian Sutil
Deutschland
28 Jahre
Startnummer 15
Paul di Resta
Großbritannien
24 Jahre
Schön das Paul di Resta als aktueller DTM Champion jetzt in der Formel 1 seine Chance bekommt. :top:
Das neue Dreamteam sieht auch Niko Hülkenberg als dritten Fahrer (Testfahrer) vor. Schade dass er sein Cockpit bei Williams für einen "Bezahlfahrer" räumen musste. :flop: :flop:

-
Die Ergebnisse sind ja wohl wenig überraschend dank Dual Core. Da kann bisher kein Android Gerät mithalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Mitte 2009 hatte E+ also 2000 HSPA+ Sites. Ahja.
Der Graph fängt doch gar nicht bei 2009 an. Deshalb ist da am Anfang sicherlich so eine Lücke.:D Hier bei TT hat der "Sichtungen" Thread im September 2009 angefangen.