Ich bin ja mal gespannt wie die Karte sich verkaufen wird in den ersten Wochen. Schließlich bleibt die Frage wieviele "Nicht"-Freaks dabei direkt zuschlagen werden, ich hoffe ja noch das man mit normalen E-Plus Cash Karten aufladen kann, das würde es für den Ein oder Anderen potentiellen User sicher noch interessant machen.
Beiträge von Meilow
-
-
EDIT: Zu langsam!

-
Komisch, hab es gerade an 3 Rechner getestet, wird jedes Mal problemlos angezeigt. Kann nochjemand bestätigen das es nicht klappt? :confused:
-
Bei mir funzt es!
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Mal wieder BTT: Habe gerade mal das PDF von Simyo durchgeblättert. Da ist der Preis für Verbindungen nach Scall aufgeführt. Lag der Tarif schon ein paar Jahre in der Schublade?
Naja Großteile aus dem PDF wurden ja 1:1 bei E-Plus geliehen.

-
Für alle die sich eine Simyo.de Simkarte bestellt haben, habe ich hier noch den passenden Theme dazu.

Weitere Themes gibt es auf meiner Homepage. *g*
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Die Fotos sind echt mal klasse!
Muss man das Handy für Fotos eigentlich quer halten oder kann man es ganz "normal" halten??Quer ist besser, da die Beschriftung der Softkeys auch für das Querformat ausgelegt ist.

-
Werden wir wohl spätestens dann wissen wenn die ersten Simyo-Sims ausgeliefert wurden.
Ich denke aber schon das es funktionieren müßte! -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Edit:Gerade getestet: Größer als 176x144 geht nicht! Ein aufzoomen auf Fullscreen ebenfalls nicht

Der normale Weg über
"Menü"-> "Media Player" -> "Alle Videos" -> das gewünschte Video auswählen -> "Mehr" -> "Vollbild"
geht nicht?
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hoffentlich wird es kein zweites Quam...Glaube ich kaum, da E-Plus selbst zu 90% an dem Angebot beteidigt ist. Zur Not kann man ja noch den Verkauf weiterer Simkarten stoppen. Aber durch den reinen Onlinevertrieb scheint man genug zu sparen das man 19cent in alle Netze bringen kann.;)