-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Also klasse Themes sind ja nicht beim K750i dabei, freue mich schon wenn was gescheites von Meilow kommt 
Morgen kommen die ersten Themes, werde sie dann hier rein editieren.
Kaykasus: Wo hängt es denn, bzw. wo kommst Du nicht weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von Bartholomäus
hab da noch ne frage, habe das mit dem K750i ja gestern um 16h bestellt, meint ihr das es morgen da ist? (also samstag)
Nein glaube ich kaum. Ich denke es wird frühestens im Laufe der nächsten Woche bei Dir eintreffen.
-
daydreamer: Im Standby hast Du die Uhr und wirst über verpaßte Anrufe etc. per Symbol informiert
DJ Wisdom: Die Videos neigen nur zur Blockbildung wenn man diese auf Vollbild streckt.
marlborolights: Schau mal hier!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Meilow:
Kann man nicht normal am Handy Playlisten erstellen? Also z. B. 5 Lieder aus verschiedenen Ordnern auswählen und dann anhören? :confused:
Doch du kannst mischen und kombinieren wie Du willst.
Das mit dem Ordner war nur ein Beispiel wie man ganz einfach ohne viel Markierungsarbeit eine fertige Playlist eines ganzen Ordners erstellen kann. Natürlich kannst Du Dir aus diversen Ordnern einzelne Dateien zusammenfügen und zu einer eigenen Playlist benennen.
-
Re: Re: Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Ist das wirklich ein Memory Stick Pro Duo? Meiner ist blau und auf ihm steht nirgends die Bezeichnung "Pro"
Ja hast recht, ist wohl "nur" ein Memory Stick Duo.
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Gibts nun wirklich "echte" Full Screen Videos zu sehen?
Ja Fullscreen im Querformat.
Kann man bei Videos nun auch vorspulen?
Ja auch das kann man. Sowohl bei MP3s als auch bei Videos
Gibts bei den MP3s irgendsowas wie die Möglichkeit eine Playlist zu erstellen? Ist irgendwie doof wenn man da immer auch seine Klingeltöne dazwischen hat!
Ja einfach alle MP3s in einen Ordner packen und diesen als neue Playlist markieren, das wars. 
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Nun die Frage: Hat das K750i die Push to Talk Funktion oder sogar noch einen extra Knopf dafür ?
Nein, kein Push-to-Talk !
-
Zitat
Original geschrieben von Heimatloser
Meilow
Vielen dank für den TOLLEN Testbericht :top:
Hat dass K750i auch eine i. Freisprechfunktion?
wenn ja wie laut ist es 6230 empfinde ich als Perfekt,
Ist es damit vergleichbar?
Ja wenn das Gerät auf dem Tisch vor Dir liegt ist es mit dem 6230 von der Lautstärke her vergleichbar. Schön das man jetzt nicht mehr weit durch das Menü navigieren muß um den Lautsprecher zu aktivieren, stattdessen kann man dazu direkt den linken Softkey drücken. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Wie funktioniert die Sprachwahl?
Wieder wie bei den älteren Modellen mit Kategorien oder muss wie beim K700 für jede Nummer ein Befehl aufgesprochen werden?
Wie ist die Erkennungsrate der Sprachbefehle?
Nein man spricht nicht mehr die Anschlußart einzeln auf, sondern jeden Namen einzeln, so wie bei Nokia z.B. auch. Die Erkennungsrate ist zumindest zuhause gut, unterwegs und bei lauterer Umgebung muß ich mal testen.
-
MonKEYFroG: Variable Bitrate funktioniert problemlos! 
deepbass: Menü-Taste führt nur ins Menü (ist wohl für Leute die beim Joystick die Mitte nicht treffen. *g*
AL-Snow: Wenn das Handy lautlos ist, gibt es auch keinen Kameraton.
Optix: Die Bilder beim K750i werden nicht 1200x960 Pixel sondern 1632x1244 Pixel groß.