ZitatOriginal geschrieben von Sendofan666
Servus,
kein BT-Serial-Port implementiert, d.h. keine GPS-Navigation möglich -> Handy total uninteressant geworden!
Wieviel Prozent der potentiellen Käufer wollen schon Navi damit machen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sendofan666
Servus,
kein BT-Serial-Port implementiert, d.h. keine GPS-Navigation möglich -> Handy total uninteressant geworden!
Wieviel Prozent der potentiellen Käufer wollen schon Navi damit machen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Bluetooth Qualification ist gerade frisch überstanden.
Dann besteht ja noch Hoffnung das es irgendwann kommt.
Wobei der Preis von 499€ (Quelle: Panasonic Online Shop) ohne Vertrag noch unterboten wird wenn es erscheint.
Hi!
Hab durch Zufall im Panasonic OnlineShop die beiden Geräte GD90 und GD93 für je 39,95€ gefunden. Es handelt sich wohl um Geräte die für einen Swap Pool gedacht waren (aber immerhin sind es Neugeräte). Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt das die Geräte inklusive Akku und Netzteil sind.
Verfügbare Farben sind:
GD90 - blau und silber -> Link!
GD93 - titan Link!
Sind zwar keine Knallerpreise für die alten Schätzchen, aber vielleicht für den Ein oder Anderen Sammler interessant. ![]()
Gruß,
Meilow
P.S. Wenn die Features der Geräte interessieren klickt hier: GD90 GD93
EDIT: Ups, falsches Forum! Bitte ins Werbeforum verschieben! Ich hatte nen :apaul: !
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
"Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tarifdetails) bis 31.12.04 wird ein Startguthaben von insgesamt €120,- für Time & More 100 und 200 bzw. €240,- für Time & More 500 wird in 24 monatlichen Raten à € 5,- bzw. € 10,- mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet. Bei Tarifwechseln rückt der Kunde in die Startguthaben-Aktion ein, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist; bei Wechseln in Time & More 50 oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunden den Anspruch auf das Startguthaben."
Es steht doch extra "Bei Vertragsschluß". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Funmap
Merkwürdig ist nur, dass das n401i bei allen Netzbetreibern ohne Software und Datenkabel geliefert wird.
Ist doch bei anderen Herstellern bzw. den bisherigen NEC Geräten in D auch nicht anders gewesen (Ausnahme: N410i).
Gruß,
Meilow
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Nicht ganz. Was eplus da als "Startguthaben" bezeichnet, ist in Wirklichkeit ein monatliches Gesprächsguthaben von 5 Euro.
Das würde ich eher als monatliche Gutschrift von 5€ bezeichnen. Ein "virtuelles" Guthaben ist es ja nicht, da ich die 5€ ja erstattet bekomme.
Bei Neuabschlüssen, die eine Laufzeit von 24 Monaten haben, ergibt sich daraus natürlich ein Gesamtbetrag von 120 Euro. Wenn Du aber mit einem laufenden Vertrag in so einen Tarif mit "Startguthaben" hineinwechselst, kriegst Du ab dann die 5 Euro pro Monat. Ich meine, bis zum Ende des laufenden Vertrages bzw. bis zur VVL, also weniger als zwei Jahre, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Nein es gibt für einen reinen Tarifwechsel als Bestandskunde kein monatliches Startguthaben/Gutschrift von 5€. Nur in Verbindung mit einer VVL ist das SGH möglich.
Gruß, Meilow
Die Fußnote bezieht sich auf Neuverträge. D.h. schließt man einen T&M 500 ab würde man 240€ Startguthaben erhalten, stuft man auf 200 oder 100 runter so hat man nur noch 120€ Startguthaben.
Bei Bestandskunden gilt das nur in Verbindung mit einem Upgrade (Vertragsverlängerung).
Naja aber es wird seitens E-Plus immerhin "I-Mode kompatibel" bezeichnet. ![]()
Der Link funzt doch. IMHO wollte er auch nur auf den dort angegebenen offline Debitel Shop verweisen.
ZitatOriginal geschrieben von veeper
Interessant ist hier auch: gibt es für die Partnerkarte auch Frei-SMS wie in den Web-Tarifen bzw. ein Äquivalent dazu? Das äwre absolut genial.
Nein gibt es leider nicht. D.h. Du kannst höchstens den Mindestumsatz für SMS verbrauchen. Das macht dann bei 5€ MU ~26 SMS.