ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Die Pfeil- und die C-Taste könnten aber noch einen Tick größer sein
Klar könnte man das machen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Die Pfeil- und die C-Taste könnten aber noch einen Tick größer sein
Klar könnte man das machen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Kannst du vielleicht in dein Ausgangspost ein Bild vom K700 daneben setzen, so dass man einen besseren "Vorher" - "Nachher" Vergleich anstellen kann.
Hier hast Du den gewünschten Vergleich -> Klick!
Gruß & Danke fürs Lob! ![]()
EDIT:
Hier noch eine Version auf der man auch die Rückseite sieht.

ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Jetzt kümmere dich aber auch um den Serienanlauf.
Hm wird sicher schwierig aber wir können ja eine Unterschriftenaktion machen. *g*
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Wie lange hast dafür gebraucht?
Hm, hab nicht genau drauf geachtet, aber schätze ca. 25 Minuten.
Hallo zusammen!
Vorweg: Bei dem nachfolgenden Bild handelt es sich nur um ein Fake! ![]()
So, ich hab mir mal überlegt was man am K700i noch verbessern könnte vom Design her. Herausgekommen ist ein IMHO recht ansehnliches Gerät mit:
- größerem Display
- klareren Tasten
- mehr "gebürstes Alu" Look
- noch mehr Candy-Bar Form
- anderem Joystick
Bild:
Gruß,
Marc
Ja ist bei K500i und K700i identisch dieses Feature, allerdings sind die Tasten beim K500i wesentlich fester im Gehäuse verankert und wackeln nicht hin und her. Nachteil beim K500i ist allerdings dafür das die einzelnen Ziffernreihen recht klein sind.
*Thread mal wieder seit langem hochkram*
Ich hab mich mal wieder an eine Handystudie bzw. ein Fake rangewagt.
So könnte ein Nokia 6670 UMTS Handy mit Symbian OS aussehen. ![]()

Man beachte den Stereolautsprecher rechts und links. *g*
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Wenn sich das bewahrheitet:
Abgerechnet wird im 60/1-Takt, eine Option auf eine andere Taktung ist zur Zeit nicht vorgesehen.
....auf was ich auf gar keinen Fall verzichten möchte, ist die 10 Sekunden- Taktung. Kostet zwar nochmal 2,95 Euro, spart mir aber bei der Menge meiner Gespräche unter einer Minute eine ganze Stange Geld!
Ich hoffe echt das dem nicht so ist bei E-Plus. Hoffentlich handelt es sich nur um einen Vorabfehler von Teltarif und der 10Sekunden Takt wird, so wie auf der ersten Seite abgebildet, mit 2,50€ im Monat extra buchbar sein.
Ich schlage vor erstmal die offizielle Pressemeldung von E-Plus abzuwarten bevor wir uns hier über Tarifdetails unterhalten.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Weiss ist wohl das neue silbern... :p
Jaja der iPod hat es vorgemacht was. Das Design ist echt super! Wer braucht da noch das SL65? *g*
@bornie88: Du darfst ruhig den Link zu den Livebildern hier posten. Die fehlten noch hier im Thread. ![]()
Hier geht es zu massig Livebildern!
Quelle: Mobil.cz
TT-Leser: Ja sieht live nicht schlecht aus das Display. Klick!
@all: Anscheinden gibt es die Menü-Softkeys zweimal. Einmal oben auf der Klappe für den Fall das man das SF65 als Kamera nutzt und einmal innen auf der herkömmlichen Geräteunterseite beim Steuerkreuz.
Gruß,
Meilow