So, das Teil hier hat mich zwar etwas Arbeit gekostet, sieht aber IMHO recht gut aus die Animation:
Pixar's - For the Birds
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, das Teil hier hat mich zwar etwas Arbeit gekostet, sieht aber IMHO recht gut aus die Animation:
Pixar's - For the Birds
Gruß,
Meilow
Unterstützt das 756 denn überhaupt eigene Themes und Farbschemen? Ich dachte immer die wären bei Alcatelfester Bestandteil der SW.
Das Problem beim 756 ist IMHO das es kaum jemand hier bei TT besitzt.
Gruß,
Meilow
Re: T610 mit Pixelfehler/Fleck im Display (Pics inside) - Gewährleistungstausch?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Nun meine Frage: Wird so etwas von T-Mobile als Gewährleistungsauftrag ausgetauscht? Oder bleibt mir nur noch ein Displaywechsel?
Sowas habe ich auch mal bei einem T610 & 6100 gesehen. Die Geräte wurden jeweils anstandslos getauscht.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
EDIT: Meilow: Das GX15 ist kein Klapphandy.
Ich weiß auch nicht wie ich drauf gekommen bin. War wohl um die Uhrzeit ein klarer Fall von :gpaul:. Naja dafür gibt es ja wachsame TT'ler die drauf achten. *g*
Klapphandys mit Bluetooth:
- Sony Ericsson Z600
- Sony Ericsson Z1010
- Motorola V525
- Motorola V600
- Motorola V80 (Rotator statt Klappe)
- Sharp GX15
- Sharp GX30
- Panasonic X70
- Panasonic P341i
Vielleicht schränkt das Deine Suche schonmal etwas ein. ![]()
So hab mich an dem "alten" Drachenhintergrund versucht. Das Ying-Yang Zeichen dreht sich übrigens. ![]()

Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Snakex1
die prgramme sind mit .exe benannt.
Das mit den .exe Endungen kommt IMHO von einem Taskmanager. Im eigentlichen Menü ist nichts mehr davon zu sehen.
Live sieht es doch gut aus in blau:

Hier gibt es massig Livebilder. Schade das es eine externe Antenne hat, aber da gibt es ja Abhilfe mittels Miniantenne. ![]()
Den Preis von 269€ darfst Du doch hier auch nennen.
Finde ich gar nicht mal so teuer für nen Slider-Phone, verglichen mit SL65 oder E800.
Welche Menüsprachen stehen bei dem Gerät zur Auswahl?
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
denn wieviel bekommt man bei einer vvl gegen bares?? waren das 100 oder 200??
nokia*night*
100€ auf die Rechnung. (20 x 5€) Also lass die Finger davon. *g*