IMHO ist das Teil in Deutschland noch nirgends lieferbar. Du kannst aber mal bei handit.de schauen, dort ist es zumindest vorbestellbar.
Beiträge von Meilow
-
-
So hab heute morgen spontan die Idee zu folgendem Theme gehabt.
Beavis & Butthead:
DownloadScreensaver:

Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Newsmaker
Könntest du voielleicht so ein Theme auch von Korko erstellen ?Hi!
Nagut hab aus dem Croco auch noch nen Theme mit entsprechender Animation und Screensaver gemacht:
CrocoTheme:

Croco Screensaver:

Gruß,
Meilow
P.S. Primetime: Du meinst mit Ring bei dem Floroflow Theme oder?
-
Du mußt Dich einmalig registrieren, dann bekommst Du Zugriff auf den Download oder Software.

-
Zitat
Original geschrieben von Humax
Hallo.Kann mir jemand sagen, ob ich gefahrlos das Gehäuse selbst öffnen kann (wie?) bzw. was mache ich, wenn dies nicht so ist?
Ich bin da schon sehr penibel, mich nervt das tierisch.Auf keinen Fall selber öffnen, denn sonst erlischt Deine Garantie! Würde es bei einem Siemens Service Partner reinigen lassen.

-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hi,
sollte der Prof.XL nicht 30,- Euro GG haben ?Der Preis für das K 700 beträgt bei e+ 0/29,90/59,90 Euro je nachdem ob Low/ Mid / High-Tarif .
Stimmt, da hab ich glatt den alten Prof. Tarif im Kopf gehabt. 30€ ist natürlich korrekt. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
Naja...dann muss ich wohl auch mal wieder was posten.....ich konnt's nicht lassen und habe mir für die 2 Tage, an denen ich ein K700i nutzen MUSSTE, ein Theme gemachtRespekt! :top: Sehen wirklich gut aus!
Allerdings wären die Themes in dem Thread hier besser aufgehoben:
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ist das Angebot nun wirklich so gut wie ich denke?
Naja zur reinen Gerätefinanzierung ist das wohl zu teuer. Wenn Du aber die 60min. + 150SMS sowieso nutzt ist das mit den 0€ fürs K700i sicherlich ein gutes Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ist aber trotzdem ein sehr gutes Angebot.
Bei Eplus gibt es das Gerät erst mit dem Professional S Tarif mit 25,-€ Grundgebühr!Du meinst sicher den Professional XL mit 30€ Grundgebühr.

Direkt bei E-Plus kostet das Gerät 29,90€ mit dem T&M Web Tarif.
-
Siemens hat mittlerweile auch einen Theme Configurator & Colour Skin Creator im Developer Bereich online gestellt.
Gruß,
Meilow