ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
..der Ovi Store ist ja nur eine Möglichkeit von vielen um an Symbian Programme zu kommen.
Stimmt schon. Aber für User die bequemste Variante, für Nokia die leichteste Geld am Content zu verdienen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
..der Ovi Store ist ja nur eine Möglichkeit von vielen um an Symbian Programme zu kommen.
Stimmt schon. Aber für User die bequemste Variante, für Nokia die leichteste Geld am Content zu verdienen.
Aus dem BVB Forum (bvb-forum.de):

Quelle: Skysport
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Hier veranstalten sie gerade einen Autokorso! :top:
Ja der geht hier im Kreuzviertel auch gerade vorbei. ![]()
Dortmund hat das Derby mit 3:1 gewonnen. :top:
Hier in Dortmund feiert man als wäre man schon Meister. ![]()
Ein Mittel zurück zum Erfolg wäre IMHO ein komplett überarbeiteter AppStore (Ovi Store). Wenn ich den Ovi Store mit dem Market bei Android oder dem Appstore von Apple vergleiche dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Der OviStore ist sowas von langsam, unübersichtlich und umständlich zu bedienen. Nokia sollte die Integration ins Betriebssystem besser überarbeiten und das Teil ne ganze Ecke schneller machen. So wie der Ovi Store jetzt ist, ist er definitiv nicht konkurrenzfähig.
IMHO ist eine App-Vielfalt die halbe Miete. Die Nutzer wünschen sich ein komplett anpassbares OS, also nach eigenen wünschen erweiterbares Gerät mit Apps für jede Lebenslage. ![]()
Gruß,
Marc
P.S. Von der Überarbeitung zur Nokia World kann ich auf dem E72 nicht viel sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Milano
Glaubt ihr, dass der Preis sich wirklich auf 650 Euro erheben wird?
Ich vermute der "Straßenpreis" bei den günstigsten Händlern wird zum Start irgendwo bei 500-550 Euro liegen.
Zitat
Das Programm bezieht sich aber auf das N900 und Maemo.
Wer noch ein paar detailierte Infos zu den Specs haben möchte sollte mal auf der forum.nokia.com Seite vorbeischauen.
ZitatOriginal geschrieben von cruelsea
hat das Teil eine GPU (wie z.b. das N8?) .. ich frage deswegen, weil ich auch gern mal ein vernünftiges 3D Spiel zocken würde
Zumindest steht bei den Neuvorstellungen das selbe wie auch beim N8:
"2D/3D Graphics HW Accelerator with OpenVG1.1 and OpenGL ES 2.0 support"
Das Gerät dürfte also für 3D Games geeignet sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hinkefuss25
[....]The great thing about FullFocus is that it’s good for quick “grab” shots, and matches perfectly the needs of our consumers.
"Das glaube ich nicht Tim" ![]()
Also die üblichen Marketingsprüche um den fehlenden Auto-focus wegzuargumentieren.
Gruß,
Meilow