ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Also Griechenland war gestern abend ganz gut..
Würde ich auch sagen. Sehr einprägsam diese "OPA!".
http://www.youtube.com/watch?v=MaYZf4hWOv4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Also Griechenland war gestern abend ganz gut..
Würde ich auch sagen. Sehr einprägsam diese "OPA!".
http://www.youtube.com/watch?v=MaYZf4hWOv4
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
MicroSIM nur, wenn ein MeinBASE extra für's iPad abgeschlossen wird. Nachträglicher tausch nicht möglich. Wenn sie meinen
Da würde ich erstmal abwarten wie es dann in der Praxis realisiert und letztlich umgesetzt wird.;)
Ansonsten muss ich bei Mitbewerben wie Vodafone oder o2 auch nen separaten Vertrag abschließen wenn ich die im Thread genannten speziellen iPad Tarife haben möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Wenn E+ nicht immer so grosskotzig und arrogant den anderen 3 NB´s gegenüber auftritt...
Arbeitest Du bei einem der 3 anderen Netzbetreiber, oder woher kannst Du den Umgang untereinander beurteilen? ![]()
Heute habe ich in Moers HSDPA mit rund 1Mbit/s gemessen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
..gedrosselt auf ca. 380 kbit/s, das ist z.B. bei anderen Handy-Internet-Flats nicht so,
Nur weils ne Geschwindigkeitsdrosselung gibt, ist es immer noch ne Flat.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Die Italiener werden nun in der zweiten Hälfte wohl gar nichts mehr in das Spiel investieren und Zement anrühren, da drückt man den Bayern schon die Daumen.
Sieht danach aus. Bisher gut gerührt.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
150 MB wird auf GPRS gedrosselt, da kann man nicht von Flat sprechen.
Doch, nach Ablauf des Volumens wird ja nicht weiter berechnet. Es ist dann halt nur noch eine GPRS Flat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kyjuan
O man..sieht wie ne Mischung zw. Legend und Desire aus...irgendwie nicht innovativ..
Das Gerät soll vermutlich auch nicht innovativ sein, sondern eher ein "Brot- und Butter" Smartphone. Bei der Ausstattung kann sich der genannte Preis wirklich sehen lassen. Wem Desire und Legend zu teuer sind der kann dann eben zum Wildfire greifen.