ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Kommt sofort,sowas kann ich hier nicht dahingestellt sein.:D
Das ging aber schnell! Thanx! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt sofort,sowas kann ich hier nicht dahingestellt sein.:D
Das ging aber schnell! Thanx! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Sieht für mich aus wie das originale Silver...
Aber man sieht doch einen leichten Stich ins bläuliche. Denke mal in echt würde es wesentlich mehr auffallen.
@N4L: Mach doch mal ein Vergleichsbild mit dem Lightning Silver! Müßtest Du doch da haben, oder? ![]()
Hi!
Sieht doch echt klasse aus. Vor allem der Effekt, der ins bläuliche geht ist echt super. Freu mich schon aufs 7650 in der Farbe. ![]()
CU,
Marc
So damit Du endlich Ruhe gibst. ![]()

CU,
Marc
So eine fertige Schale mit integrierter Antenne gibt es definitiv fürs 5110. Hab ich auch mal eins mit umgebaut. Schale gibt es beim "großen Online Auktionshaus". ![]()
CU,
Meilow
Is schon nicht schlecht das Programm. Nur etwas langsam in der Suche.
Gibt es vielleicht auch ne Möglichkeit eigene Drinks hinzuzufügen? Habe die Funktion nämlich noch nicht entdeckt. Is aber auch nicht so wichtig.
CU & Thanx
Meilow!
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Aber gut zu wissen, dass endlich jdm. mal eine T68 Schale lackiert hat
Darf ich auf nen alten Thread von HK von Februar verweisen als ich mein T68m silbern gebrusht habe? *g* ![]()
+++mehr Bilder+++
DomLen: Gute Arbeit. Sieht echt klasse aus in der Farbe! :top:
CU,
Meilow
MacGuyver hätte es nicht besser machen können!:D *SCNR*
Doch er hätte wo er schon mal dabei ist ein Satellitentelefon mit Farbdisplay aus dem 8310 gemacht. ![]()
*sorry, für offtopic*
CU
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Muss dann das 6510 Backcover auch verändert werden oder passt das auf Anhieb?
Wenn man da was machen muss: WAS?
Hi!
Habe den Link oben erstmal zu dem Bild repariert. ![]()
Du mußt eigentlich nur die beiden Stifte die oben am Coverabstehen wegmachen und die Kerbe oben im Cover etwas verlängern und verbreitern. Erkennt man vielleicht auf dem Bild ganz gut.
CU