ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Base konnte sich der Micro-SIM nicht entziehen. Tarife sind etwas drüftig, aus meiner Sicht, im Vergleich zu den Mitbewerbern.
Gut, vom Preis her besser als die D-Netz; ansonsten ca. auf o2 Niveau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Base konnte sich der Micro-SIM nicht entziehen. Tarife sind etwas drüftig, aus meiner Sicht, im Vergleich zu den Mitbewerbern.
Gut, vom Preis her besser als die D-Netz; ansonsten ca. auf o2 Niveau.
Ich hoffe das wird keine Start-Ziel Geschichte für die Audis. Ich würde gerne den ein oder anderen Porsche vorne mitmischen sehen.
Gruß,
Marc
P.S. Mal gucken ob Tim Schrick mit seinem Aston Martin ankommt. ![]()

Für den Preis sicherlich ok, allerdings darf man sicherlich keine Wunder erwarten (alleine die Displayauflösung ist schon grenzwertig). Für ein paar Euros mehr kriegt man schon nen guten, gebrauchten EEE701. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Die Allnetflat darf nur 30 euro kosten, weil der o2o auch nur 42,5 kostet.
Gruß mayday7
Dann darf es die aber nur in Kombination mit fester SMS Allnet Flat geben. ![]()
http://blog.base.de/ab-sofort-…en-jetzt-auch-das-iphone/
ZitatHeute, 9:30 Uhr Ortszeit in Düsseldorf haben sich ein paar engagierte Kollegen vermutlich 3 große Kreuze in den Kalender gemalt. Über Wochen brodelte schon die Gerüchteküche um ein iPhone bei BASE und genauso lange wurde begeistert an der Umsetzung gearbeitet.
Jetzt ist es geschafft, iPhones von f2y und Advance Systems sind über die BASE Shop und online zum attraktiven Preis erhältlich. In allen BASE/E-Plus Shops können sie das Apple iPhone 3GS vom Partner f2y GmbH kaufen und – falls vorrätig – sofort mitnehmen. Zusätzlicher Vorteil: 0-Prozent-Finanzierung des iPhone In den Shops – keine Anzahlung, keine Zinsen, günstige Monatsraten über zwei Jahre(1).
Online gibt´s das Schmuckstück bequem über http://www.base.de/iphone bei Advance Systems. Das iPhone 3GS 16 GB gibt es dort bereits ab 649 Euro(2) ohne Vertragsbindung und offiziell freigeschaltet. Auch hier lässt sich das iPhone bequem in 24 Monatsraten bezahlen. Im Online-Shop von Advance Systems liegt die monatliche Rate für das iPhone 3GS 16 GB zum Beispiel bei günstigen 29,79 Euro über eine Laufzeit von zwei Jahren und mit einem effektiven Jahreszins von 9,9 Prozent(3).
Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von Resool ...
und die Reseller Netze wie z.B. Aldi Talk sind nicht inbegriffen?
Doch die zählen auch mit dazu.
Wartet doch mal ein bißchen, das wird sich sicher noch einspielen.
Nette Spielerei, wobei die Optik noch verbessert werden könnte. Ich weiß nicht, dieser Rand gefällt mir ja gar nicht, dafür scheint wenigstens der Preis zu stimmen. ![]()
Schön zu sehen dass es jetzt doch schneller ging mit der Umsetzung.