Für mich sah es nicht nach Absicht aus so in den Zweikampf zu gehen, da wäre ne gelbe Karte auch ok gewesen.
Beiträge von Meilow
-
-
MTVmobile Web für 14,95 Euro im Monat:
- Handy Internet Flat
- SMS Flat alle dt. Netze
- 50 Min alle dt. Netze -
Ok, dann war es bei mir heute Mittag wohl auch die UHS in Dortmund, hatte mich schon gewundert wieso aufeinmal keine 1,8 Mbit, sondern "nur" noch knapp 1,1 Mbit möglich war.
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer UHS gemacht, welche Bandbreite ist doch mit der aktuellen 1,8 MBit Drosselung zu erzielen?
-
Ja, vom Tarif her bleibt für diesen Fall nur die ADAC Zehnsation oder vielleicht noch Vybemobile falls SMS und Internet noch interessant wären.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, es gibt jetzt ein paar mehr Features. Mailbox, MMS, Konferenzen, etc. kann man an- und abschalten. Erinnert an die E-Plus KBO.Sehr schön!

-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Die Konferenz bei Base lebt wieder:)
Ich konnte sie heute in der neuen Kundenbetreuung aktivieren.Gibts bei BASE ne neue Kundenbetreuung?
-
Nachtrag, Preis in andere Länder sind auch günstiger geworden:
Aserbaidschan
Belgien
Bulgarien
Frankreich
Griechenland
Großbritannien
Irak
Iran
Niederlande
Österreich
Schweizje Minute 0,16 € / Min. zum Festnetz
je Minute 0,36 € / Min. zum Mobilnetz
Restliche Welt 0,99€ pro Min. -
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich hoffe, dass da mal so langsam ein echter Umbruch erfolgt und wieder ein paar Stars gekauft werden!Wovon möchtest Du die Spieler denn bezahlen?
Ich finde die Mannschaft spielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Platz 3 wäre schön gewesen, aber IMHO wären dann die Träume und Erwartungen wieder viel zu hoch angesetzt worden.