Hat vom Cover her auch extrem gelitten wenn ich mir das Bild so angucke.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Wenn man Mein Base hat und die Karte jetzt drei Monate in Folge nicht nutzt wird sie dann abeschaltet und die Rufnummer ist auch weg? Weil die Nummer gehört ja BASE.? Oder gilt das nicht wenn ich die Option Festnetz-Flat drin habe wie bei mir der Fall?Die Karte wird in Deinem Fall nicht deaktiviert, keine Angst.

-
McLaren macht das was sie am besten können!

-
Neulich hab ich HSDPA in Neukirchen-Vluyn (bei Moers) festgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
und die MVLZ wieder auf 24 setzen.... richtig?Nein keine Verlängerung. Der Wechsel geht aber erst ab März.

-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
auch für bestandskunden? nicht, dass irgendjemand auf diesem planeten die 5000 SMS im monat sinnvoll nutzen könnte, aber rein aus interesse eben.Man kann kostenlos und ohne Vertragsverlängerung zu den neuen Konditionen wechseln.
-
Ja, so ist es richtig. Hatte ich ja auch schon versucht hier zu erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Der Wechsel geht doch aber nur 6 Monate vor Ablauf der MVLZ !?Ja
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
... Mein Vertrag wurde am 16. Januar freigeschalten, wird die Option nun zum 15. Februar deaktiviert wenn ich das wünsche oder zum Ende des Monats Februar?Im ersten Monat ist das wie oben beschrieben richtig. Du musst eine Option eine Woche vor Ablauf der ersten 30 Tage kündigen (wäre also am 16. Feb. ausgelaufen). Im zweiten Monat ist das dann immer zum Monatsende hin möglich (d.h. eine Woche vor Monatsende).
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Mal zwischendurch eine Nachfrage: was kostet der Wechsel von Base Altvertrag (Festnetz/E-Plus Flat) zum neuen Mein Base?24,95€
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Wie bist du mit der Bedienung auf dem 2.8 Zoll Bildschirm zurechgekommen?2,55 Zoll