Mit den neuen Tarifen werden alle Kunden gleich behandelt. Nur Geschäftskunden haben noch kleine Vorteile. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
http://mload.freenet.de/fw/goto/help/otaSettings <- IMHO muss hinterher nur die Startseite geändert werden (wer will schon die Mload Seite haben?).

-
Wieso nicht gleich nen iPhone oder N97 dazu?

-
Zitat
Original geschrieben von p21.11
denn die alten time and more zehnsation sind ja mehr als unatraktive gewordenWobei die ja wie die E-Plus Vertragstarife nicht mehr vermarktet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Kostenfreie Hotline, hab ich was verpasst? Gibts die wieder bei Eplus/Base?Ich vermute mit Hotline ist in diesem Fall nicht die Kundenhotline sondern die Netzzugehörigkeitsabfrage gemeint.
BTW. Die MNP-Info ist auf jeder BASE SIM-Karte vorgespeichert.

-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Wobei die Handyinternetflat für 10,- Euro ist doch unbegrenzt, warum sollte dann eine 250er nicht die Hälfte Kosten ?Weil als Vorgänger von der Handy Internet Flat das Internet 250 MB Paket auch 10 Euro gekostet hat.;)
-
Komisch, von der Option hab ich nie gehört. Aber BTT, man kann die alten Optionen weiterhin zu "Alt-Tarifen" buchen.
-
Klingt stark nach einem Modell ähnlich dem HTC Tattoo.
-
Was die Minutenpreise angeht gibt es sicherlich viele Anbieter die eine ganze Ecke günstiger sind.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Hat denn jetzt schon einer rausgefunden ob die "alten Zusatzoptionen" für Altverträge erhalten bleiben?Also SMS Flat für 5,-, 250 MB für 5,- oder die 100,- Fremdnetzminuten.
Oder drängen die einen direkt in die Blume wenn man an seinem Altvertrag was ändern will ?
Die alten Optionen gibt es weiterhin. Wobei ich mit 250 MB für 5 Euro nix anfangen kann, die haben immer 10 Euro gekostet.