Warte noch etwas, in 1-2 Jahren ist es dann sicher soweit. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Klar geht kostenlos.
-
Trulli hat eine kleine Geldstrafe bekommen:
ZitatDie Bilder zwischen Jarno Trulli und Adrian Sutil nach dem Unfall in der ersten Runde gefielen den Rennkommissaren in Brasilien gar nicht. Den Unfall selbst betrachteten die Stewards zwar ebenso wie die Kollision zwischen Kovalainen und Fisichella als normalen Rennunfall, Trullis Verhalten nach dem Crash war ihnen aber ein Dorn im Auge.
Der Italiener war anstatt die Strecke postwendend zu verlassen auf Sutil zugestürmt und hatte den Force India-Piloten beschimpft. Das brachte ihm nun eine Verwarnung und eine Strafe von 10'00 Dollar ein.
-
Hier mal etwas "Neues":
Zitat....nach der Suspendierung in Blaesheim, dachte er offensichtlich an ein Teilgeständnis: In einer E-Mail seiner Frau Sara an Ullrich-Manager Wolfgang Strohband vom 12. Juli 2006 findet sich der Entwurf einer Erklärung an "seine Fans":
"Was ich (...) zugeben muss ist, dass ich mit Spanien Verbindung hatte. Bisher habe ich das immer abgestritten (...). Da ich überzeugt war, keinen zu betrügen und unbedingt die Tour für mich, die Fans und den Sponsor gewinnen wollte, habe ich diese Notlüge verwendet. (...) Habe Eigenblut in Spanien abgegeben, das ist Fakt. (...) Ich habe diese Methode niemals angewandt (...). Ich glaube nicht, dass der Gedanke an unerlaubte Methoden als Betrug gegen jemanden anderen gilt."
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Geil! Habe ne schöne 0177/ Nummer bekommen!!!Schön für Dich!

-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Gibt es denn für das 5800 den Opera Mini Browser ?Ja gibt es
-
Bis nächstes Jahr wird man wohl noch warten müssen.
-
Juhu Barrichello ist nicht WM geworden.
Insgesamt durchaus verdient für Jenson Button. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und wieder riesig....:-(Das Display soll ja auch rund 4 Zoll groß sein.;)
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Was bedeutet B-Stock?B-Ware