-
Wie ich gerade im Werbeforum gesehen habe gibt es bald einen neuen Tarif für SMS-Süchtige. 
myMTVmobile (E-Plus Netz)
- 14,95 € monatlicher Grundpreis
- 5000 SMS / Monat in alle dt. Netze
- 0,19 € pro Minute
- 0,19 € für jede weitere SMS
- 0,25 € pro MMS
- 0,49 € pro MB (100 kB Takt)
- kostenloses Surfen im MTV-WAP-Portal
Laut der Website erfährt man erst am 5. Oktober mehr. Interessant wären sicherlich die Datenpreise oder SMS Preise bei Überschreitung der 5000 SMS.
Tarif-Website: http://www.mymtvmobile.de/
Quelle der Info: Thread aus dem Werbeforum
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Sofern du irgendwo dies Formular/Antwortbrief, was ja auf der Viva-Seite beworben wird, findest, wäre das was anderes, aber soweit sieht es aus, als wenn man da nichts 'abgreifen' kann.
Den alten Antwortbrief gibt es ja noch online, aber der ist ja nicht mehr gültig.
-
Aktuell geht man ja von folgenden Wechseln aus:
Rosberg zu Brawn GP
Alonso zu Ferrari
Räikkönen zu McLaren
Hülkenberg zu Williams
Selbst wenn Toyota aussteigt stehen die Chancen für Glock wohl nicht schlecht:
"Timo Glock wird trotz der Toyota-Absage auch 2010 in der Formel 1 an den Start gehen. Davon ist sein Manager Hans-Bernd Kamps überzeugt. "Zu 100 Prozent", sagte Kamps im Vorfeld des Großen Preises von Japan in Suzuka und verriet: "Wir sind von drei Teams angesprochen worden, die großes Interesse an Timo haben."
Quelle: F1-Total.com
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das BlackBerry Format ist bei Businesskunden sehr beliebt, aber denke denen ist das GW300 zu bunt
Das Gerät gibt es doch wahlweise mit den blauen Tastenteilen / Rand oder in einer grauen Variante.
-
Zitat
Original geschrieben von therion777
Auf meine Erklärung, dass wenn ich nie kündige Base "mal eben" 25,- von mir kassiert hat, die ich doppelt bezahlt habe und nie wieder bekomme, wußte sie dann auch keine Antwort mehr...
Naja Du zahlst ja erst gegen Ende eines Monats die GG für den aktuellen und den Vormonat. Also bei Abschluss im September zahlst Du z.B. den September und Oktober erst gegen Ende Oktober. So gehst Du gegen Ende Oktober nur für die letzten Tage des Oktobers in Vorkasse. 
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Ich hoffe die Empfänger müssen sich ausweisen! 
Nein müssen sie nicht.
-
Toyota F1 Zukunft unklar / Glock Vertrag nicht verlängert
Nur wenige Stunden vor dem Rennen in der Millionen-Metropole Singapur wurde der Toyota-Pilot informiert, dass die Japaner seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern werden. Im Klartext: Toyota hat die Glock-Option nicht gezogen.
Quelle: sportbild
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Das reicht ja dann lange für die Mindestnutzung. Da wird Eplus/Viva nämlich aufpassen! 
Die Mindestnutzungsgebühr betrifft nur wenige Kunden, zu denen Viva Kunden IMHO nicht gehören.
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
6 cent ist nun mal echt ne marke :top:
Jo, ist schon ziemlich günstig. Der 1,- Euro reicht immerhin für 16 SMS. 
-
Aktuell gibt es die SIM-Karte kostenlos: http://vivamobile.tv/bestellen.php Die Wahnsinnssumme von 1 € Guthaben ist auch inkl.