ZitatOriginal geschrieben von e71
Es werden ja auch Tonnen an Android 2.3 Hardware verkauft obwohl feststeht, dass es keine Updates auf die 4er Version geben wird...
Aber nicht wenn ich die Geräte jetzt rausbringe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von e71
Es werden ja auch Tonnen an Android 2.3 Hardware verkauft obwohl feststeht, dass es keine Updates auf die 4er Version geben wird...
Aber nicht wenn ich die Geräte jetzt rausbringe.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Es scheint auch neue WP7.8-Hardware zu geben: http://www.theverge.com/2012/9…-4-inch-windows-phone-7-8
Die müssen wohl noch die Reste an Alt-Hardware loswerden.
Bzw. hoffen sie es zu tun. Allzu kaufwillig scheint der durchschnittliche Android-Nutzer nicht zu sein.
... und das, obwohl Android einen viel groesseren Marktanteil (nach Stueckzahlen) hat. Masse ist eben nicht alles.
Wenn Google mal die Sache mit dem Kopierschutz im Griff hat und die Gutscheinkarten überall erhältlich sind, wird auch das besser werden beim PlayStore.
Der Bereich für die Touchtasten unter dem Display des 920 wirkt mir viel zu groß, da wäre doch mehr Platz für Display gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Na toll.... "Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet."
Bei mir ist die Meldung auch super "Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt." Welche Frist hab ich denn bitte vereinbart? Naja wird es eben Samstag, da ich die nächsten Tage nicht da bin. ![]()
So auch meine Erfahrung. Erst wenn sich bis zum späten Nachmittag an den 60% noch nichts geändert hat kann man davon ausgehen, dass es erst morgen kommt.
Drücken wir mal die Daumen. ![]()
Bin mal gespannt ob man seine Kreditkarte löschen und hinzufügen muss um die 20€ PlayStore Guthaben zu bekommen. Die einen sagen nur so gehts, die anderen sagen es klappt auch ohne diese zu löschen.
Mein Nexus ist laut Tracking die Nacht bei 60% der Strecke angekommen, könnte also heute noch zugestellt werden mit etwas Glück.
Bei mir auch. Es ist zwar angeblich nicht im Zielpaketzentrum vom Fahrer aufgenommen worden, laut meinen Erfahrungen hängt das aber gerne mal etwas nach. ![]()
Sind die Verarbeitungsprobleme (hochstehende Displayecke beispielsweise) bei neueren Chargen eigentlich abgestellt?
Gute Frage, ich finde man liest gefühlt weniger von Problemen. Ich bin da aber zuversichtlich ein ordentlich verarbeitetes Gerät zu bekommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Schade, kein 3G. Dann muss ich doch noch etwas warten. :flop:
Worauf warten? Google wird wohl kein 3G nachlegen für das Modell. ![]()
Status wurde auf "versandt" geändert und die Tracking Nummer ist schon gekommen! :top: