-
Hier mal was zum Preis:
Verkauft wird das Sony Ericsson Pureness in Großbritannien nicht über die klassischen Mobilfunk-Vertriebswege in den Shops der Netzanbieter und im freien Handel, sondern in exklusiven kleinen Designerläden. Das Vertriebskonzept wird damit der eher kleinen Zielgruppe angepasst, die für ein einfach ausgestattetes Design-Handy einen Preis von etwa 600 Euro bezahlen wird."
Quele: http://www.inside-handy.de/news/16383.html
-
Base 2 Plus gibt es im Handel noch. 
-
Mit dem aktuellen "BASE 2 Plus + 100 Min. Option" kann man sich übrigens einen BASE Tarif mit 2,5 Std. Freitelefonie in andere Mobilnetze basteln. 
-
-
Toll wie "Hans Martin" sich gerade selber "gepusht" hat nachdem er das Spiel gewonnen hat.
-
-
Der Kandidat will wohl das man auf Seite von Raab ist. 
-
Warten wir mal ab welche Preise sich T-Mobile für Deutschland ausdenkt. So lange wird es ja nicht mehr dauern. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
- Ich kaufe mir eine Karte mit 10€ Startguthaben und lade 15€ auf und kann in alle Eplus Netze simsen und telefonieren so lange ich will?
Offiziell nur von AyYildiz zu AyYildiz und ins dt. Festnetz.
Zitat
Werden die 15€ sofort abgezogen ?
Ja
Zitat
Ist das nur eine vorrübergehende Aktion oder bleibt die Flat erhalten? wäre ja Ärgerlich wenn es die Flat in 3 Monaten nicht mehr gäbe :mad:
Kann durchaus passieren das es nur noch vorübergehend geht. Zumindest das die Flat dann nur noch von AyYildiz zu AyYildiz und in das dt. Festnetz gilt.