ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das gilt vermutlich auch analog fuer E-Plus und vybemobile?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das gilt vermutlich auch analog fuer E-Plus und vybemobile?
Ja
Bestandskunden können wie bei teltarif zu lesen nur im Zuge einer VVL kostenpflichtig in die neuen Tarife wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von 535
Und die [Handy-Internetflat] müßte doch, bei VVL und unter Auszahlung, als "Zugabe" mit dazu geben, oder?
Edit: Sah grad: Kostet wieder Geld, 25€.
Was meinst Du damit genau?
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Was ich mich frage ist wie teuer der 150 All In wird wenn man mit Studentenrabatt und ohne RollOver (-2 Rabatt)den Rabatt nimmt?
Tatsächlich 10,50?
Ja. Denn 17,50€ - 5€ Studentenrabatt - 2€ Ohne Rollover = 10,50€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
...bei großen T & M all in würde sich der Rabatt drastisch reduzieren , bei Pauschal 5 Ocken lohnt es ja gerade noch bei der 150 T & M
Naja bei den früheren 20 % Rabatt gebe ich Dir recht. Bei den (noch) aktuellen 10% Rabatt hat man in Zukunft größtenteils mehr Rabatt wie momentan:
T&M _150 -> aktuell: 1,75€ -> neu: 5€ Rabatt
T&M _250 -> aktuell: 2,75€ -> neu: 5€ Rabatt
T&M _500 -> aktuell: 4,25€ -> neu: 5€ Rabatt
T&M 1000 -> aktuell: 5,75€ -> neu: 5€ Rabatt
Ein paar weitere Details:
- Studenten & Geschäftskunden bekommen in den BASE Tarifen 5,- € Rabatt / Monat (außer bei BASE Gold und der BASE Partnerkarte)
- Studenten & Geschäftskunden bekommen in den E-Plus Tarifen 5,- € Rabatt / Monat (außer bei der Zehnsation, da sind es 50 Frei-SMS / Monat für Studenten)
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Fällt Base 1 komplett weg?
Den Tarif gibt es doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr!
ZitatOriginal geschrieben von tr2000
Dagegen ist die Zehnsation sehr schwach...
Finde ich nicht. Die Zehnsation ist endlich wieder so wie sie durchgängig hätte bleiben sollen. Die Grundgebührvariante ist dagegen doch richtig schlecht gewesen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Optional 100 Min kann man zu den Base Tarifen dazu buchen
EDIT: Die dann 10 Euro kostet.
Auf jeden Fall schade das der BASE 2 Plus, also die Variante inkl. der 60 Freiminuten für anderen Netze ersatzlos wegfällt.
EDIT: Dafür gibt es jetzt eine buchbare Option mit 100 Freiminuten, also doch nicht so schlecht! ![]()