-
Was Sony Ericsson neben den Highend Geräten fehlt ist eine breite Palette an günstigen Handys um den Marktanteil zu steigern.
Nokia hat z.B. einen Durchschnittspreis pro Handy von nur 62 Euro, Sony Ericsson einen von 122 Euro. Über das komplette Portfolio gesehen ist das schon ein enormer Unterschied, wenn man überlegt wieviele teure Handys Nokia in seiner Palette hat (N-Serie, E-Serie, etc.).
-
Zitat
Original geschrieben von andi7777
Wirklich verherrende Zahlen fast um die Hälfte weniger verkauft
Ähnlich sieht es beim Umsatz aus, hier sind es 40% weniger, von 2,8 auf 1,68 Milliarden Euro. Sieht nicht wirklich gut aus für Sony Ericsson, glaube nicht das es so noch lange gut geht. 
Sony Ericsson sollte langsam mit seinen ersten Serie60 und Android Geräten auf den Markt kommen, das könnte die Marke voranbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
...wenn ich das richtig sehe, gibt's das G1 z. B. ja auch nur mit teuren Datentarifen, richtig?
Hier hast Du schon nachgesehen: http://www.t-mobile.de/g1/tarife ?
Ansonsten wirst Du einfach die Augen offen halten müssen nach Angeboten im Werbeforum. 
-
Bei E-Plus kommt es auch erst in KW32.
-
Was mich im nachhinein etwas wundert ist wo teltarif und inside-handy die Information herhaben bezüglich des Marktstartes für Europa. Bisher gibt es zumindest noch keine offizielle Pressemeldung seitens Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Sitzen bei E-Plus eigentlich nur noch Idioten?
Was kommt ab 1.9., nachdem Treue-Vorteil und Treuevorteil nun in die Hose gegangen sind? Vielleicht die Vorteilstreue?
Seit doch froh das der ungeliebte Treuvorteil abgeschafft wird. Vielleicht / hoffentlich werden die Tarife wieder einfacher und übersichtlicher.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich habe einen T&M 1000 All In Web, also auch einen Onlinetarif.
Wie sieht´s dort mit Code25 aus?
Gab es vor einiger Zeit mal mit Code25 Rabatt, schau mal ins Tarifarchiv:
http://www.eplus.de/Kunden_und…ore_All_in_Web_Tarife.asp
-
Das ist online doch schon seit Monaten der Fall. 
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Meilow,
dafür, dass es sich um die erste bzw. 2 FW handelt (kp, welche FW du drauf hast), finde ich die Fotos ausgezeichnet.
Firmwareversion steht ziemlich am Anfang in meinem Test. 
Zitat
Meinst du, es würde sich lohnen einen "Nokia N97 - Fotos" Fred zu öffnen ?
Hm, ich glaube eher nicht. Vielleicht würde sich ein allgemeiner Foto-Thread eher lohnen in dem man für jegliche Nokia-Handys seine Ergebnisse posten kann.