Im alten GPRS by Call Tarif gab es noch zwei verschiedene Preise. Da gab es einerseits 2,0 cent pro KB bei der WAP GPRS Einwahl (Zugangspunkt: wap.eplus.de) und andererseits 0,6 cent pro KB bei der WEB GPRS Einwahl (Zugangspunkt: internet.eplus.de). Kommt also drauf an welchen Tarif Du hast.
Beiträge von Meilow
-
-
Nimm halt einfach was von der E-Plus Seite:

-
Braucht man denn ein eigenes Logo für die Disney Karte?

-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
ich experimentier nicht mehr mit e-minus!
Ohne entsprechenden Datentarif würde ich sagen selbst Schuld.

-
Zitat
Original geschrieben von walda
Ich hatte ein E71, bei dem konnte man beim EMAIL/Abrufintervall maximal 30 Minuten einstellen.Da sind mittlerweile auch 5 Minuten möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Panikmobil
Möglich, denn Umleitungen gehen auch nicht. Freischaltung geht sicher nur per Servicenummer...Oder z.B. per Online-Chat.

-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ist bei Euch in der Mai Rechnung alles korrekt bzgl. der Laptop Flat?Gerade mal reingeschaut, meine Rechnung stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Panikmobil
Was mich noch wundert: Ich rufe die 9911 an und fliege nach einer kurzen Ansage direkt wieder raus, ohne überhaupt eine Einrichtung der Box vornehmen zu können. Woran liegt denn das?Was für eine Ansage kommt? Vielleicht hast Du noch gar keine Mailbox und muss diese erst freischalten lassen.

-
Oder die "Handy Internet 1" Option buchen. Für 1,- Euro monatlich ist 1 MB Datenvolumen inklusive. Taktung 10 kb. Jedes weitere MB kostet wiederum 1,- Euro
-
Gilt auch bei Deinem Tarif das die Mailbox kostenfrei abgehört werden kann.