Beiträge von Meilow
-
-
Ich teste gerade das Omega Rom 7.0 basierend auf XXALF5. Bin mal gespannt wie sich die Akkulaufzeit verhält. Bisher kam ich mit der XXALE8 auf ca. 1,5 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus8472
Gibt es eine Erinnerungs-sms, wenn das Guthaben für die automatische Verlängerung einer Option nicht ausreicht?Ja
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Aber wieso bekommt man die 80%-SMS nicht, wenn man dem Werbekontakt widersprochen hat???
Die Info-SMS ist doch kein Werbekontakt.Doch, weil man die größere Flat gleich mit anbietet in der 80% Info SMS.

-
-
Wie immer sehr umfangreicher Test bei Gsmarena: http://www.gsmarena.com/nokia_808_pureview-review-776.php
-
Zitat
Original geschrieben von SBU83
Hat das blaue auch einen Rand, der wie gebürstetes Alu wirkt oder ist das in ein anderer Rahmen als beim weißen?Ja der sieht auch nach gebürstetem Metall aus, allerdings ist dieser dann blau/lila gefärbt.

-
Die Frequenzbänder sollen "angeblich" folgendermaßen aussehen:
GSM: TriBand 900, 1800, 1900 MHz
UMTS: DualBand 900, 2100 MHz
LTE: DualBand 800, 2600 MHzAllerdings sind das wohl nur Vermutungen, offizielles dazu gibt es seitens ZTE noch nicht. Vor allem der Preis wäre durchaus interessant.
-
-
Zitat
Original geschrieben von M4dd0g
Hab mir jetzt ein "mumbi TPU Hülle Samsung Galaxy S3 Schutzhülle schwarz (Rückseite mit Protector Milchglaseffekt)" Bestellt damit die blaue Farbe auch zur Geltung kommen kann.Genau die hab ich auch in weiß, allerdings stört mich der etwas wulstige Rand auf der Front, lässt das Handy gleich mal ne Ecke dicker wirken,