Die LeMans Serie ist doch auch schön. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Schon wieder die Geige kaputt gemacht (wie bei dem Halbfinale).

-
Der Song für Dänemark könnte auch von Ronan Keating stammen.

-
Bisher nicht für die vorderen Ränge dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
So, ich habe das mal einige Tage abgewartet. Der Test ist nicht verschoben. Ich fände es besser, nicht nach Tests suchen zu müssen... Theorie und Praxis.Schreibt es halt mal hier rein: http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=16
-
Re: Eurovision Songcontest 2009
ZitatOriginal geschrieben von chico
Wer sind eure Favoriten?AySel & Arash - Always (Azerbaijan)
Hadise Düm Tek Tek (Turkey)
Alexander Rybak - Fairytale (Norway)
Svetlana Loboda - Be My Valentine (Ukraine)
Yohanna - Is It True (Iceland)Ich denke die Türkei hat eine gute Chance auf den Sieg. Das Rezept: wenig Kleidung und einprägsame Melodie.:D
-
Den Preis kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von scinnner
...eplus "surf & mail portal" grenzenlos nutzen. ist es richtig, dass ich auf diesem weg auch gratis bzw. ohne abzug vom 5 MB datenpaket an meine GMX email heran komme?Wenn Du die Mails über den Menüpunkt HandyMail im Portal liest/schreibst dann ist die Datenverbindung komplett kostenfrei.
-
Wieso soll ein Dritthersteller auch soviel mehr Kapazität auf selbem Raum verbauen? Sonst hätte LG das auch selbst gemacht wenn es machbar wäre.

-
Zitat
Original geschrieben von bayernPaul
Akku ist ja wohl schrott,hab mich mal bei Ebay umgeschaut da gibts nen 1700 für ca. 10 Euro.Finger weg von so einem Billigschrott!!!!