-
Zitat
Original geschrieben von saadisme
woher weisst du dass es kein Autofokus hat
Vermutlich aus dem Datenblatt. Das Gerät kommt mit dem sogenannten EDoF Feature daher. Hier ein Posting von NoKiA4LiFe das ein wenig Aufschluss geben sollte.
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Mit wenigen Worten kann man es nicht erklären, wie die "innovative Schärfe-Automatik" funktioniert. Der Obergriff hierfür lautet EDoF (Extended Depth of Field/Extended Depth of Focus).
Extended Depth of Field
Extended Depth of Focus
Es ist dann kein Fokussieren mehr durch einen Autofocus mit beweglichen Linsen nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ferrari hat sich mit Kimi wieder verzockt. Das kann doch nicht sein.
Wenn man guckt wo Massa steht ist das in der Tat nicht das was das Update des Autos wohl gebracht hätte.
"Trotzdem muss Ferrari die heutige Vorstellung selbstkritisch beurteilen, denn Kimi Räikkönen (16.) scheiterte bereits in den ersten 20 Minuten - und zwar nicht etwa wegen eines Fahrfehlers oder wegen eines technischen Defekts: "Wir haben uns verrechnet. Das ist schade, wenn ich sehe, wozu das Auto hier in der Lage ist", ärgerte sich der Finne. Offenbar ist Ferrari - übrigens im Beisein von Michael Schumacher - fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die Räikkönen-Zeit für Q2 reichen würde."
Quelle:F1Total.com
-
-
Kannst ja mal mit einer passenden PLZ bestellen und die Lieferadresse auf eine andere Adresse abändern. 
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Danke für das Bild, aber wtf bedeutet FCC??
Lg, funky
http://de.wikipedia.org/wiki/F…Communications_Commission
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
...hmmm... ich finde die Datenpreise nicht, obwohl in der "Online Bedienungsanleitung" was von WAP steht 
Sicher die günstigen 0,029€ pro KB bei WAP und 0,009€ bei INTERNET Einwahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
400 MHz AMD Prozessor + zusätzlicher Grafikchip für S-Class UI
Hier ein Bild von dem Prozessor und dem Speicher -> Klick! 
Gruß,
Marc
P.S. Bildquelle FCC
-
Zitat
Original geschrieben von BAMBI11
Wo kann ich diese Hilfe abstellen und mit welchem Programm kann ich dann meine Position bestimmen ohne ins Inet zu müssen?
Es bietet sich vor allem beim Geotagging an oder wenn Du ein Navi wie z.B. We-Travel verwendest. Die gewünschten Einstellungen findest Du im Menü unter: Einstellungen -> Verbindungen -> GPS Typ: Eigenständiges GPS
-
Wohl mal wieder ein neuer Testballon.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn man überlegt, dass man mit VIVA für 4 Cent ins E-Plus-Netz telefonieren kann,...
Wer mehr braucht könnte sich ja auch die Flat von AyYildiz holen.
Sind ja beides keine dauerhaften Lösungen. Bei AyYildiz wird die Flat sicherlich bald der Vergangenheit angehören.