ZitatOriginal geschrieben von Superfly Ehrlcih gesagt bin ich nicht bereit mindestens 49 cent pro minute auszugeben
Es sind 1,49€ pro Anruf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Superfly Ehrlcih gesagt bin ich nicht bereit mindestens 49 cent pro minute auszugeben
Es sind 1,49€ pro Anruf
Wird wohl nächste Woche lieferbar sein, Farbe: rot.
Bei Base kann man online nur die Rechnung einsehen, Adressdaten ändern und seinen Vertrag verlängern. Die Störung besteht seit einigen Tagen. An einer Lösung wird laut Hotline aber gearbeitet.
Das Teil ist ja echt riesig, aber dafür ist das Display natürlich auch entsprechend groß.
OT: Schöne Finger die das TG01 da halten:

Hm, mir hat man gesagt das man die Top3 separat definieren muss und diese unabhängig von den 12 Favoriten einzustellen sind.
Für den Opera Mini am Handy würde die Bandbreite ja reichen, aber fürs Notebook bin ich mir da nicht so sicher.
ZitatOriginal geschrieben von Jojojoxx
Hi!
Hat jemand eine Idee, ob und wenn wie die rausfinden wollen, ob man die 10 Euro Flat mit einem PC nutzt?
Naja is doch eigentlich egal, bei der Datendrosselung macht es ab den 250 MB doch eh nicht mehr viel Spaß.
ZitatOriginal geschrieben von wavediver
Vorinstalliert sind 12 Favoriten (kann man abwählen) - die von mir gesuchten Favoriten xing und Nimbuzz waren nicht selektierbar.
Gibt es im Portal für Dich nicht so einen Punkt "Meine Top3 festlegen". IMHO sollen die Top3 ja nur 1x im Monat änderbar sein.
Inhaltlich wird sich vermutlich nicht viel ändern, hauptsächlich die Optik wird wahrscheinlich eine andere sein.
Mal sehen ob die Verarbeitung mit der Optik mithalten kann. ![]()