Ecclestone rettet Williams vorm Super-GAU
Das Rosberg-Team stand dicht vor der Pleite. Nur weil der F1-Boss 15 Millionen vorschießt, kann der Rennstall vorerst überleben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ecclestone rettet Williams vorm Super-GAU
Das Rosberg-Team stand dicht vor der Pleite. Nur weil der F1-Boss 15 Millionen vorschießt, kann der Rennstall vorerst überleben.
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Sehen die "early adopters" die "Handy Internet Flat" schon in der KBO?
Wie weiter vorne schon mal geschrieben: Der Tarif ist nicht in der Kundenbetreuung Online ersichtlich!
Hoffen wir mal das die Einfallslosigkeit bald ein Ende hat. Ich setze meine letzte kleine Hoffnung in nächster Zeit auf "Hikaru".
Vielleicht sollten die Hotliner einfach mal nach "Handy Internet Flat" in Ihrem System suchen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Meilow: weißt Du was drüber?
Laut Hotline Info von heute wird es aktuell nicht in der Kundenbetreuung Online angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von danieltll
Somit wohl eine Kombi aus der surf&mail flat (nur wap) und dem 250mb Paket.
Ich glaube bzw. hoffe, dass sie keine Ahnung hatte.
Ist quatsch, es wird nur die Bandbreite auf GPRS limitiert nach Ablauf der 250MB.
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Und jetzt kostet sie eben 1,99 EUR pro Minute.
Stimmt so auch nicht pauschal. In Offline Tarifen bei BASE und E-Plus sind es aktuell 1,49€ pro Anruf (vor Oktober 2008 waren es 0,49€ pro Anruf bei E-Plus, 0,49€ pro Minute bei BASE), in Online Tarifen bei E-Plus 1,99€ pro Minute, bei BASE 2,49€ pro Anruf.
Aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema. ![]()
Erst seit März 2007 wurde die Hotline kostenpflichtig.
Die Geheimzahl ist frei wählbar und muss beim ersten Telefonat eingegeben werden.
Bei E-Plus ging es auch nicht, von daher wird da wohl irgendwer dran rumgeschraubt zu haben. ![]()