ZitatOriginal geschrieben von danieltll
... daß bereits bei 250MB eine Drosselung stattfindet.
Genau so ist es. Steht aber wie harlekyn schrieb schon weiter vorne im Thread. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von danieltll
... daß bereits bei 250MB eine Drosselung stattfindet.
Genau so ist es. Steht aber wie harlekyn schrieb schon weiter vorne im Thread. ![]()
Wie wäre es mit dem TT-Chat? ![]()
Läuft ja super für Raab. ![]()
Wenn es so weitergeht spielt Raab bald um 2,5 Mio. Euro. ![]()
Oder Pro7 findet eine Möglichkeit den Typen doch noch irgendwie gewinnen zu lassen damit Raab endlich mal wieder als besiegbar gilt. ![]()
Preislich ist das Angebot eigentlich ganz nett, zumindest hat man als Kunde ein Kostenlimit, da keine weiteren Kosten bei der Nutzung entstehen können. Schöner wäre natürlich eine Speedbremse ab zB. 1GB gewesen.
Fürs Handy sollten aber in der Regel die 250MB reichen.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Von einer neuen Tarifoption, die generell nur 10 € kosten und nur am Handy nutzbar sein soll, steht (noch) nirgends etwas ...
Woher stammt Deine Info?
Hat mir die E-Plus Kundenbetreuung auf Anfrage bestätigt. Hab einfach mal nachgebohrt und man hat mir das Angebot so geschildert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Meilow: ist der Tarif mit der Blackberry Option kombinierbar?
Blackberry Option ist möglich für 8€ im Monat.
Der neue Tarif nennt sich Handy Internet Flatrate und kostet 10€ im Monat. Er beinhaltet eine reinen Handy Internet Flatrate (die Nutzung am Laptop ist nicht erlaubt). Mindestlaufzeit der Option ist 6 Monate und hat eine Kündigungsfrist von 2 Wochen.
Bevor die Frage aufkommt: Die Option gibt es sowohl bei BASE als auch bei E-Plus.;)
ZitatOriginal geschrieben von bug78
wo gibt es denn gas Sagem my521 nur im Shop? Online find ich nix, oder hab ich da nen :gpaul:
Nur in den Offline-Shops. Online zahlt man 59,99 Euro ohne Prepaidkarte.
Heute sind sogar mal ein paar Leute online. ![]()