ZitatOriginal geschrieben von Richy
...dann kommt aber der Zertifizierung Fehler.
Signiert hast Du die Programmteile?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Richy
...dann kommt aber der Zertifizierung Fehler.
Signiert hast Du die Programmteile?
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Es wäre schön, wenn das mal jemand probiert und hier berichtet, denn ich habe mein 5800 leider noch nicht.
Ich hätte da zuviele Bedenken das 5800 XpressMusic zu schrotten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Schade ist, das die PC Suite dieses Handy nicht unterstützt :mad:
Liegt daran das dass Gerät in Kooperation mit Sagem entstanden ist.
Was die 50 Spiele angeht so gibt es wohl unterschiedliche Versionen. Die Sony Ericsson Homepage sagt dazu folgendes aus:

Re: 5800 Aktivestandby
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
... seit heute Vormittag wir mir ein Jahrestag vom 02.01.09 angezeigt, weiß jemand wie ich das wieder wegbekomme ohne die Schnellzugriffe zu deaktivieren ?
Das lässt sich nicht abschalten. Bei der Schnellzugriffsleiste werden ab einem bestimmten Zeitpunkt automatisch die anstehenden Termine eingeblendet.
Da hilft wohl nur der Weg zum Service.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja, in Kürze werde ich wohl einen Testbericht zum MB-220 machen.
Wird doch nix aus dem Test. Vielleicht findet sich aber jemand anders der über das Gerät berichten kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Hilf mir bitte auf die Sprünge, aber was will man mit so einem Uralt-Handy? :confused:
Manche TT-ler sind da etwas nostalgischer veranlagt. Das "Uralt-Teil" ist für manche halt Kult und sogut wie gar nicht mehr im Neuzustand zu bekommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
ist ja klar gibt da noch keine kannst auch die vom N85 nehmen die gehen auch !
Vielleicht gibt es auf der Seite noch keine speziellen 5800 XpressMusic Themes. Einige Seiten gibt es aber schon die spezielle Themes für das Gerät anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
hat das Ding ein LG-OS und wird per Touchscreen gesteuert?
Ja