-
"Das neue Motorola Aura wird es laut Herstellerangaben nie bei ebay.de oder anderen Verkäufern zu kaufen geben. Die Erstkäufer verpflichten sich durch eine Unterschrift das Handy bei keinem anderen Anbieter zum Verkauf frei zu geben. Es besteht jedoch die Option, dass es in dem Laden, in dem es gekauft wurde zurück gegeben werden kann. Allerdings kann der Rückkaufpreis nur die Hälfte des Einkaufpreises betragen."
Quelle: inside-handy.de
Was ist wenn ich es privat weiterverkaufe? Dann hat der nächste Besitzer nichts mehr mit der Vereinbarung am Hut, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Sorry, aber was ist an dem uraltem Gerät so besonders ?
Naja es ist halt einfach ein günstiges und gut ausgestattetes Telefon. Ausstattung und Lieferumfang sind in der Preisklasse wohl unschlagbar.
Zitat
Da würd ich doch lieber zuschlagen
Ok das EF81 ist auch nett, ich würde aber alleine schon wegen dem BenQ Siemens Support eher die Finger davon lassen
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Aber man nimmt, was man kriegen kann 
Klar, deshalb hab ich ihn ja auch oben eingefügt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
...wenn es sie stört, aber eigentlich dient es doch der Kundengewinnung.
Wenn die Menge der Flatnutzer zu groß wird und es zu exzessiv genutzt wird, dann wird man sicher schnell handeln. Sonst kanibalisiert man sich das eigene Zugpferd BASE zu sehr.
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Weiß jemand schon "grob", wie lange diese Flat noch funktionieren wird?
Ich denke nicht dass Du auf diese Frage eine ernsthafte Antwort kriegen wirst.
-
Zitat
Original geschrieben von Eraz
Danke, mit dem 5 € Gutschein ein guter Preis
Selbst ohne den Gutschein hätte man noch gut mit dem Preis leben können.
-
Ich weiß schon warum ich bei ThePhoneHouse seit der letzten Aktion mit dem Sagem my220x nichts mehr dort kaufe. Dem bleibe ich dann wohl auch beim KT610 und dem HB620T treu 
-
Re: !!
Zitat
Original geschrieben von alcatelboy
das handy hatte ich schon vor zwei jahren !!!!!!
wo bitte wird das teil noch produziert ??
Vermutlich wird es gar nicht mehr produziert, aber das ist ja eigentlich egal. Neuware und Garantie hat man ja trotzdem. 
Für 59,99 € inklusive Versand gibt es wohl kaum nen günstigeres UMTS Handy. 
-
Eben per Newletter reingekommen:

Samsung SGH-Z500 für 59€ plus Versandkosten
--> http://www.hitseller.de/de/art…415_samsung-sgh-z500.html
Lieferumfang:
* Handy Samsung Z500
* Akku
* Ladekabel
* USB-Datenkabel
* PC-Software
* Headset
* Halteschlaufe
* Handbuch
Gutscheincode 5€:
--> EIyPsT38QbtU0
Der Preis scheint ganz gut zu sein, in verschiedenen Preissuchmaschinen liegt das Gerät sonst ca. bei 140€. 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Laptop und Nokia 6233 geht also? Muss ich dazu die Nokia PC Suite installieren?
Nein, die PC Suite brauchst Du nicht unbedingt. aber den Modemtreiber für das 6233. Entweder installierst Du den einzeln oder lädst Dir z.B. die E-Plus Online Connect Software runter, da ist der Treiber dann auch schon mit drin.