-
Re: Frage an die, die ICS schon haben
Zitat
Original geschrieben von charles
Was ist eigentlich jetzt bei ICS mit den beiden Sensortasten rechts und links der mechanischen Taste unterhalb des Sreen? Es hieß doch mal, die gäbe es mit ICS nicht mehr!
Durch die Anpassungen seitens Samsung inkl Touchwiz ist alles beim alten geblieben was die Bedienung im großen und ganzen angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
EDIT: Gefunden...629 euro 
200€ weniger würden es wohl eher tun. Mal sehen ob die Preise nach Release bald nen realistisches Niveau annehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Weiß einer, ob diese Uhr als Widget existiert oder ob es, wie das Handy auch, nur ein Fankonzept ist?
Die Uhr ist leider Teil des Fan-Konzepts. Bei den xda-developers wurde mal dies hier alternativ erwähnt: http://forum.xda-developers.co…read.php?t=1462211&page=2
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
die 015737733337, 015737733373 uns 015785088888 sind noch frei und spitze! unschlagbarer tarif.
Hast Du die durch durchklicken gefunden oder gibts da nen anderen Trick?:D
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
2:0 Yeah!
Hier brennt der Baum! 
Wenn es so bleibt wird das gleich wieder lustig hier in Dortmund. 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hoffentlich ist das dann auch so schnell wie im Video gezeigt wird 
Natürlich wird das so schnell sein, was denkst Du denn?
Ansonsten kann ja vielleicht N4L was zu der Geschwindigekeit sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das ist schön. Aber mein Angebot wird schöner. 
Dann erzähl mal. 
-
Als nächstes kommt sicher wieder der Ruf nach der kostenlosen Festnetzrufnummer. 
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Die sollten jetzt die SMS-Flat inklusive anbieten. Dann sind sie wieder besser. 
Reagieren können sie immer noch. Ich denke da wird man erstmal abwarten wie sich die Geschichte verkauft bzw. auf dem Markt ankommt.
-
Da heißt es wohl weiterhin abwarten. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt zu welchem Preis Huawei das Gerät ins Rennen schickt. LG bringt ja z.B. in Kürze mit dem L7 für unter 300€ ein vergleichbares Dual-Core Gerät auf den Markt.