Ich vermute mal das ist ein Fehler, weiß es aber auch nicht 100%ig.
Beiträge von Meilow
-
-
Oder Dein Wechsel scheitert jetzt an der Hardware Option die noch läuft oder wie?
-
Re: Erste Eindrücke vom N85
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Die Verarbeitung der beiden Geräte (wohlgemerkt Vorseriengeräte) war ausgezeichnet.Also ich hab da nur ein N85 auf der photokina gesehen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von schlo
Verstehe ich dass richtig,dass der Web edition tarif noch weitergeführt wird im Oktober?Jupp, Web Edition bleibt bei 10€.
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Kunden die vernünftige Videos und Fotos haben wollen die kaufen sich ein Nokia.Oder ein Samsung, LG, usw.

-
Klingt & sieht irgendwie nach nem K770i Nachfolger aus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Tja die normalem Menschen kaufen sich auch normale Kameras nach hohen Megapixelwerten und stopfen sich dann eine 1 GB Speicherkarte rein.
Genau, weil für diese gilt: je mehr Megapixel desto besser zwangsläufig die Qualität.:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Doch ;).Das Argument war falsch - "ich kenne ein paar denen das egal ist". Ich kenne auch ein paar die nicht mal ein Handy haben...
Au revoir...
Du kennst vielleicht Leute. Kein Handy, geht ja gar nicht.;)
Ich wollte lediglich darauf hinaus dass der Großteil der Leute da draußen auf Megapixel achten und nicht auf die Videoqualität. Was im direkten Handy-Vergleich oft zählt sind Megapixel. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Soweit ich weis ist im Gespräch das bei Base der Minutenpreis auf 29 Cent erhöht werden soll und künftig nach 60/60 Taktung abgerechnet werden soll ...Ist doch offiziell schon per Pressemeldung bestätigt.