-
Zitat
Original geschrieben von r0nnie
Dieser Base Vertrag bei Ebay ist zurzeit der günstigste den ich gefunden habe. Was sagt ihr dazu?
Gehört zwar nicht hier rein aber ich wäre bei einer monatlichen Erstattung der 15€ vorsichtig. Ist auf 2 Jahre sicherlich ein gewisses Risiko dabei wenn der Händler irgendwann nicht mehr zahlt. Dann lieber eine Einmalauszahlung durch den Händler.
-
Drei neue Bluetooth Uhren für Frauen:

Quelle: SEMC Blog
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Für einen Fuffi mehr bekommt man schon das K660i, und da hat man dann ein vollwertiges Handy als 2.- oder 3.- Gerät 
Das ist mir klar. Aber gibt dem T303 noch ein bißchen Zeit (wie schon das K660i) im Preis zu fallen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...aber wenn man vom bisherigen SMS Preis von 0,20€ ausgeht, dann rechnet sich Option bereits ab 125 SMS, und 125 SMS sind schon relativ schnell zu schaffen.
Wenn man vom korrekten SMS Preis von 0,19€ ausgeht ist die Allnet SMS Option ab ~132 SMS erst günstiger.
Geht man von dem neuen 100 SMS Paket aus so rechnet sich die Allnet SMS Flat erst ab ~179 SMS.
-
Als Zweit- oder Dritthandy ist es sicherlich nicht so schlecht, auch wenn ein besseres Display und eine Speichererweiterung das Teil wirklich wesentlich attraktiver gemacht hätten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris19
Seid ihr euch sicher, dass man, wenn man z.B. eine Zehnsation hat, den Rabatt bei Vybemobile auch bekommt?
Mischen der Marken geht nicht!
-
Understatement wird bei Armani wohl nicht sonderlich groß geschrieben. 
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
50 sms mehr kostenlos (bei eplus direkt würde ich den code25 nutzen).
Zehnsation Code25 Web hat dann auch 100 SMS, wie Vybemobile.
-
Vorteil bei Vybemobile sind neben den 100 SMS noch die 10 Musiktitel und die Surf & Mail Flat die inklusive sind.
-
Ab nächstem Monat sollen sich anscheinend die SMS Optionen mit allen BASE Verträgen kombinieren lassen. Also kann man dann auch zu einem BASE 1 oder BASE 2 Classic die Allnet SMS Flat buchen (was bisher nicht geht):