Schwierig. Nokia hat zwar gut ausgestattete Barren-Telefone, diese sind aber in der Regel rechts bescheiden Verarbeitet wenn ich da an das 6220 Classic und das N82 denke.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
*lach* Was müsst ihr auch immer gleich so übertreiben :).Ich mach doch auch nur Spaß.

-
Sony Ericsson fehlt momentan ein 5.0 Megapixel Handy mit GPS, Symbian (von mir aus auch UIQ) und Barrenform.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ich bin mit dem K530i voll zufrieden. Überlege aber, auf das T303 umzusteigen wegen meiner grossen Hand.Also die Tastatur des T303 finde ich furchtbar. Die obere Reihe ist schwierig zu erreichen und diese Gummizwischenräume finde ich auch nicht allzu doll.
-
Am besten noch einen Base 2 für 10 Euro. Und dann alles 10 Cent, egal ob eine Sms, eine Minute in Fremdnetze oder ein Mb Daten. Und die 10 Euro natürlich wie bei der Zehnsation Classic zum telefonieren.

-
Re: Re: Re: hähä
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Erst nimmt man die Möglichkeit den Time & More Tarifen und dann gibt man sie den BASE-Tarifen?! :confused:Bei Time & More werden doch virtuelle Guthaben angezeigt in der Costcontrol.
-
Re: hähä
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Kommt bald einen Möglichkeit um verbrauchte Minuten zu überprüfen?Soll irgendwann kommen, aber wann steht wohl noch in den Sternen.
-
Re: Re: Neue Konditionen bei BASE ab 01.10.2008
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Respekt - da traut sich Base ja was. Hotline 1 € teurerDafür aber nicht mehr die Minute, sondern pro Anruf.
ZitatBleibt der Standard SMS PReis von 19 Cent ohne Option oder wird der auch auf 29 Cent erhöht?
Bleibt bei 0,19€
-
Re: Neue Konditionen bei BASE ab 01.10.2008
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
- Hotline 1,49 Euro pro Anruf!
- SMS Allnet 100: 100 SMS in alle Netze für 10 Euro/mtl.
- Zusatzkartenrabatt 2.-5. Karte: 20%
- BASE YoungPeople : 20 % auf Packpreis
für ALLE bis 25 Jahre und Studis bis 30 Jahre
gültig für BASE 1, 2, 5, Internet FlatDiese Dinge kann man zumindest positiv sehen.

Klar ist 1,49€ für die Hotline viel Geld, aber besser als pro Min. 0,49€ zu zahlen ist es auf jeden Fall (dauert eh erstmal bis man nen Kundenbetreuer in der Leitung hat).
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Geht es um Abschlüsse online oder generell?Generell