ZitatOriginal geschrieben von mvo
Viele Bilder :top:
Danke. Bei der Farbvariante kommt mir spontan eine Ferrari Edition in den Kopf, fehlt nur das entsprechende Logo mit dem springen Pferd. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Viele Bilder :top:
Danke. Bei der Farbvariante kommt mir spontan eine Ferrari Edition in den Kopf, fehlt nur das entsprechende Logo mit dem springen Pferd. ![]()
Re: Unbeabsichtigtes Ausschalten
ZitatOriginal geschrieben von Sarek
Wenn ich die Powertaste im Standby drücke und halte geht ja der Screen an damit man durch Wischen das Gerät aktiviert. Ich wische aber nicht, sondern halte die Powertaste weiterhin gedrückt. Irgendwann geht der Bildschirm dann wieder aus, wenn ich die Powertaste dann noch ca. 2 Sekunden länger halte, startet das Handy neu.
Ich glaube das ist eine Reset-Funktion des Gerätes. Also wenn das Gerät z.B. im Betrieb einfriert kann man es so ohne entfernen des Akkus neustarten. Allerdings müssten es meines Wissens nach schon so 10 Sekunden Tastendruck sein bevor es neustartet.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Nach einem halben Jahr ist es wieder aus dem Programm genommen worden. Mit einem besseren Bildschirm und leistungsfägigerem Prozi wäre es sicher erfolgreicher gewesen.
Hier ist der Nachfolger:
http://newsdesk.eplus-gruppe.d…-erfolgs-tabs-ins-rennen/

Produktdetails BASE Tab 7.1:
Maße: 192,8 x 121,8 x 12,75 mm
Gewicht: 402 g
Farbe: Weiß
Display: 7,1“ (17,8 cm) mit 262.144 Farben (1024 x 600 Pixel)
1,4-GHz-Prozessor mit 512 MB RAM
Betriebssystem: Android Gingerbread
Interner Speicher: ca. 3 GB
Externer Speicher: MicroSD (bis 32 GB)
GSM: 850/900/1800/1900 MHz
UMTS: 900/1900/2100 MHz
EDGE/UMTS/HSDPA
Bluetooth, WLAN, USB
Netz: Quadband
SAR-Wert: 1,58 W/kg
3-Megapixel-Kamera und 0,3-Megapixel-Frontkamera
MP3-Player/Radio
Bereitschaftszeit bis zu 300 Stunden
Movie-Play bis zu 5,5 Stunden
Das Basispaket besteht aus:
BASE Tab 7.1
Li-Ion Akku 3.400 mAh
16 GB microSD™-Speicherkarte
USB-Netzladegerät
Bedienungsanleitung
Headset
MSM8255, ARMv7-basierten Snapdragon S2 von Qualcomm, 1,4 GHz, GPU ist eine Adreno 205
Kann es vielleicht sein das die Zeitumstellung dort einfach erst später erfolgt ist? Bei mir ist alles normal von den Uhrzeiten her (Android).
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Kann mir bitte jemand den aktuellen Preis für das C7-00 nennen?
119€
Hier mal "ein paar" Bilder von der "Techno Classica Essen (2012)".
http://www.handygemein.de/techno/
![]()
Gruß, Marc
Dem Gerät könnte ein Besuch im Ausland helfen um es mit jeder Karte nutzen zu können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flyhigh
warum lässt sich zte so viel zeit
vor allem mit den smartphones
je länger die warten desto mehr veraltet die hardware
Zumindest bei den Dualcore oder Tegra3 Geräten wird dies wohl nicht der Fall werden. Außerdem geht man über den Preis und da werden nicht immer die aktuellsten Komponenten verwendet.
Ich tippe auch nen Browser, vielleicht auch Cache, Cookies Problem. Bei mir sind es in einem Mein Base und einem Mein Base ADAC je 50 Euro. Oder doch nen Problem der Kundenbetreuung Online? Ich wuerde mal nicht von einer Preissenkung ausgehen.