Schönes Telefon. Zumindest hat es ggü. dem W890i eine LED für Fotos bekommen. ![]()
Livebilder: http://www.se-community.com/album.php?album_id=646
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schönes Telefon. Zumindest hat es ggü. dem W890i eine LED für Fotos bekommen. ![]()
Livebilder: http://www.se-community.com/album.php?album_id=646
Ich dachte den Prof.S gibts bei E-Plus nur noch mit Tarifautomatik, also für 15€ (10€ Tarif + 5 Euro für die Automatik).
Re: E-Plus stellt Roll-over ein / keine Übernahme der Minuten in Folgemonat mehr (Web
ZitatOriginal geschrieben von farilari
Diese Leistungseinschränkung wurde bisher auch noch nicht deutlich genug seitens E-Plus kommuniziert,...
Wie sollen sie es denn in der aktuellen Web-Aktion anstellen? Vielleicht groß und breit schreiben "Achtung: Jetzt ohne Roll-Over Minuten!" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lion399
Man kann ja nur hoffen, dass E+ das wieder einführt. Damit haben sie sich ja immer positiv von den anderen Netzbetreibern abgehoben!
Erstmal ist es ja nur eine befristete Online-Aktion, warten wir also ab. *G*
Irgendwie scheint man im Moment verschiedene Tarife im Web durchzuprobieren, anders kann ich mir die unzähligen Tarifaktionen im Online-Shop nicht erklären.
Ich gehe aber nicht davon aus das es wirklich mit den 300 Einheiten geklappt hat, lieber nochmal ne Mail oder nen Anruf starten.
Richtig gut funktioniert übrigens der FM-Transmitter. Egal ob im PKW oder an der heimischen Stereo-Anlage. Der Empfang war gut und durchaus für gelegentlichen Musikgenuß per FM-Übertragung zu gebrauchen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von raix
Keiner ne Ahnung was das:
"Time & More 150 +75 All-In Web"
bedeutet? Meilow?
Würde sagen es ist die Aktion wo es 50% Bonuseinheiten gab, allerdings kannte ich dies bisher nur beim 100er + 50 Einheiten. Ein 150er + 75 Einheiten ist mir allerdings auch neu. ![]()
ich denke eher dass es sich um ein Zugeständnis zum Shop-Kanal handelt. Schließlich muss der Abschluss im Shop auch irgendwo seine Vorteile haben. Hier wird sich nichts am bewährten Tarifmodell ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Stichwort Rolloverminuten: Gab es bei der Aktion im Juli (Buche 500 und bekomme noch 500 dazu) noch die Rolloverminuten und bei den neuen Angeboten jetzt nicht mehr?
Die aktuelle Aktion ist das erste mal das es keine Rolloverminuten gibt.