-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
...russischen Fazit Glauben schenken scheint er recht angetan zu sein von dem Gerät. 
Bisher bin ich auch relativ positiv angetan von dem Gerät. Auf Wunsch mache ich mal ein paar Bilder in den nächsten Tagen.
-
Re: Infos zur Base Geburtstagsaktion f. Bestandskunden?
Zitat
Original geschrieben von crooks
Da der Wert der einzelnen Leistungen unterschiedlich ist, handelt es sich vielleicht nicht um eine einmalige Geldgutschrift.
Es wird nur genau das gutgeschrieben das Du auch genutzt hast. Nutzt Du also nur 20 Min, gibts auch nur über den Betrag eine Gutschrift. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jonicei
Der Freenetshop in Geldern (nein, muss man nicht kennen)
Das ist doch die Weltstadt mit der "Dorf-Disco" E-Dry oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich hoffe dass bald so eine Flatrate kommt um die 30 Euro, so dass es sich auch lohnt wenn man nicht jeden Tag telefoniert bis das Ohr glüht.
Selten so gelacht. Eine Telefon-Flat und eine SMS-Flat für den Preis..
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wirklich interessant wäre mal eine Fullflat für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze zu einem attraktiven Preis.
Gibt es doch:
- BASE 5 Web + ALLNet SMS Flat = 85,- Euro
oder wenns etwas weniger sein darf:
- Time & More 1000 Web (2000 Min. / SMS) = 57,50,- Euro*
Gruß,
Meilow
*Gab es nur bis 21.07.2008 online
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Bin gespannt ob dann im Platinum auch die MMS enthalten sind 
(Und die Platinum Amex 
Zumindest in der kommenden BASE Gold Variante ist die Amex Gold für 2 Jahre kostenlos mit drin. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn Aber 150€ sind für Normalsterbliche einfach zu viel.
Ach nee. Genau an diese richtet sich der Tarif ja auch nicht. Eher an Außerirdische, Fabelwesen, etc. . 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Time&More All-in 1000 gibts in der Aktion für 39,99€, dazu Online Flat 250 für 10€, Flexi Card Plus für 3€, 50 Minuten Auslandsgespräche für 34,50€ macht zusammen 87,49€.
50 Minuten ins Ausland sind ja super im Vergleich zu 1000 Minuten. 
-
Neue Farbvariante des W890i:

Quelle: blog.se-nse.net