-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
- Könntest du vielleicht noch Vergleichsbilder vom P1i zusammen mit dem G900 machen?
Mache ich vielleicht bei Gelegenheit
Zitat
- Wie würdest du denn die Qualität der Fotoleuchte vom G900 im Vergleich zum P1i beurteilen? Das P1i hat ja 2 Leds auf der Rückseite, das G900 jedoch nur eine.
Die Leuchte ist meiner Meinung nach nicht ganz so hell wie die zwei Leuchten des P1i.
Zitat
Was ist denn mit dem W950, W960, (oder auch das gute alte P800 & P900) und auch z.B. mit dem Motorola Z8?
Ich denke, ich weiß zwar was du meinst :D, es ist das erste SE UIQ Gerät, welches über ein "normales" D-Pad verfügt (das P990 im FC Mode mal abgesehen :p ).
Genau, in erster Linie ist das wirklich neue für S/// das D-Pad. Somit lässt sich das Gerät nahezu Stiftlos bedienen.
Zitat
OT: Funktionieren die Themes vom G900 auch auf dem P1i? Falls ja, könntest du die vom G900 mal online stellen, oder sind die schon irgendwo?
Ja Themes funktionieren problemlos vom P1i. Download gibts hier: http://www.sethpo.de/Downloads…/Original-G900-Themes.rar
-
Dunkle Ungebung, mit Blitzlicht

Kunstlicht, ohne Blitzlicht

-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Nick hat den verpassten Sieg wohl der Teampolitik zu verdanken, oder warum lässt man ihn 12,5 Sek in der Box stehen???
Zu diesem Zeitpunkt hat er sein Auto vollgetankt, das dauert halt seine Zeit wenn man so früh tankt um bis zum Schluß fahren zu können.
Hier noch das Ergenisse des Rennens:
1 Kubica, Robert BMW Sauber 70 1:36:24.447
2 Heidfeld, Nick BMW Sauber 70 + 16.495 sek
3 Coulthard, David Red Bull Racing 70 + 23.352 sek
4 Glock, Timo Toyota 70 + 42.627 sek
5 Massa, Felipe Ferrari 70 + 43.934 sek
6 Trulli, Jarno Toyota 70 + 47.775 sek
7 Barrichello, Rubens Honda 70 + 53.597 sek
8 Vettel, Sebastian Toro Rosso 70 + 54.120 sek
9 Kovalainen, Heikki McLaren-Mercedes 70 + 54.433 sek
10 Rosberg, Nico Williams 70 + 57.749 sek
11 Button, Jenson Honda 70 + 1:07.540 min
12 Webber, Mark Red Bull Racing 70 + 1:11.229 min
13 Bourdais, Sebastien Toro Rosso 69 + 1 Runde
-
Nick leider Kubica geblieben. 
-
Bin mal gespannt wo Heidfeld landen wird, er hat ja anscheinend vollgetankt und fährt jetzt zuende.
-
Jetzt heißt es halt Heidfeld die Daumen drücken. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Hat Hamilton einen Führerschein? :mad:
Naja er hat die rote Ampel wohl nicht gesehen.
-
Die erste Safety Car Phase ist jetzt da. 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
SCNR. Wie immer, toller Test.
Danke! 
-
Einstellungen waren immer auf "Automatisch", Bildqualität "Normal". Nur bei Nahaufnahmen habe ich den "Makro" aktiviert.