ZitatOriginal geschrieben von plusman
Steht doch im ersten Posting:
Typischer Fall von :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von plusman
Steht doch im ersten Posting:
Typischer Fall von :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von n8f4LL
du schreibst im testbericht etwas vom opera mini.
Opera Mini einfach über http//mini.opera.com auf das Gerät laden. Falls Du noch einen ICQ Client suchst gibt es den unter http://jimm.org/download ![]()
Anschlußpreis fällt an?
ZitatOriginal geschrieben von elitestudent
Keine Chance das 220x für 0,- zu bekommen :mad:
Der Verkäufer hat mir auch den Scheiss erzählt dass er nur freie Geräte hat... :flop:
Gnädigerweise hat er mir dann eins für 9,99 € mit AGN gegeben, naja TPH halt...
In Essen (Kettwiger Str.) war es genauso. Hab bei verschiedenen Verkäufern verschiedene Aussagen bekommen. Mal war das Gerät nicht vorrätig, mal hieß es nur wenn das Altgerät komplett mit Karton ist und mal das ich für mindestens 9,99 Euro Zubehör dazu kaufen müsse. Naja bleibt nur zu sagen :flop: :flop:
Ich bin schon auf richtige Livebilder gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von CFFC
-Web Code 25 (100 Frei-SMS/Monat)
IMHO nur Code 25, ohne Web, also 50 SMS.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Wie viele Partnerkarten kann man denn bekommen?
4 Stk.
ZitatOriginal geschrieben von mobil-online
Gibts irgendwas neues zum Nüviphone?
Nein, scheint sehr ruhig um das Gerät geworden zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und die neue R-Serie haben sie wohl nicht erklärt?
Vielleicht ist R die neue Serie für Russland? ![]()
Nee Spaß beiseite, ist doch die Radio Serie. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Wobei ich mich immer noch nicht entscheiden kann, ob ich nicht lieber das Z780i nehmen soll... Gibt es ausser dem Design zwischen den beiden eigentlich irgendwelche nennesnwerte Unterschiede?
Das Z780i bietet in erster Linie aGPS als zusätzliches Feature. Ob es in Deutschland erscheinen wird steht IMHO in den Sternen.