-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
... bliebe mir doch immer noch die Option mit den 5 Euro für 5 MB, korrekt? Denn so wie ich das sehe wird der Tarif ja noch aktiv angeboten.
Jupp, die Surf & Mail Flat kriegst Du aktuell 2 Monate gratis und mit nur einmonatiger Laufzeit.
-
Den Zusatz hast Du auch gelesen: "Bitte beachten Sie, dass diese Tarife nicht mehr angeboten werden. Ein Wechsel in diese Tarife ist daher nicht möglich."
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Vielleicht kann ich meine Frau ja so mal von einem SE überzeugen ... 
Dann aber sicher in "Vogue Red", mit roten Akzenten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Nun ja, so ähnlich sind die Geräte sich nun wirklich auch wieder nicht (Display, Slot usw.)
Wahrscheinlich sind gewisse Komponenten gemeint wie CPU, GPU, GPS Modul, Kameramodul, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber dann will ich auch einen Lobhudel- und Zu-Kreuze-kriech-Thread von all den Zweiflern sehn, wenn die ersten Rechnungen eintrudeln und er Recht hatte 
Hehe, jetzt auch offiziell für jeden sichtbar:

http://www.eplus.de/tarife/11/11_8/11_8.asp

-
Es gibt erste Livebilder von Paris:

Quelle: blog.se-nse.net / my-symbian.com
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Nein, es ist noch nicht lieferbar.
Aber da steht doch "lieferbar". 
-
Interessante Ansätze bei Mobile-Review.com bezüglich XPeria X1 und dem Touch Diamond:
"For starters, some words for those market junkies out there – perhaps, the HTC Touch Diamond’s specs are nothing new for you, as they are almost completely identical to those of the Sony Ericsson XPERIA X1. The thing is, they share the same platform, and that’s how come they are so similar, but that’s the reason why the XPERIA X1 adopts only a 3.2 Mpix camera, which isn’t Sony Ericsson’s credo these days."
"Right now there is an interesting situation unfolding around the Sony Ericsson XPERIA X1. While SE is experiencing some difficulties with software for this device and cancelling all previously scheduled release dates, HTC rolls out its latest and greatest Diamond, sporting a pretty much identical feature set in the sense of both hardware and software (while the TouchFLO 3D and the X1’s UI aren’t really twins, they seem somewhat resembling)."
-
Re: Warum gibt es keine attraktiven Prepaid-Packs mehr?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn man bei den Prepaid-Packs von einer Subvention in Höhe von 60€ ausgeht wären imho folgende Budles machbar:
- Motorola KRZR K1 für 79,90€
- LG Shine KE970 für 99,90€
- Nokia 7500 Prism für 99,90€
- SonyEricsson S500i für 119,90€
- SonyEricsson W580i für 119,90€
- Nokia 5310 Xpress für 139,90€
Alles anzeigen
Genau mit solchen Angeboten würde man sich wieder die "Unlocker" in die Läden holen. Gerät schnell entsperrt und ab zu eBay,etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
bevor ich mich an die teure Hotline wende, wollte ich gerne von Euch wissen, wie ein Tarifwechsel bei Base in meiner Sitatuion aussieht?
Wieso fragst Du nicht den kostenlosen Chat auf der BASE Homepage? 
Du zahlst dann IMHO zukünftig 2x30€ wenn Du in den neuen BASE 2 wechselst.
2x 25€ BASE 2 inkl. 60 Min.
2x 5€ SMS Flat
= 60€
Gruß,
Meilow