-
Re: Aufhängungs-Vorrichtung
Zitat
Original geschrieben von nokikatha
Hi
wie ich auch schon hier gelesen habe, hat das k770i leider keine öse zum bändel festschlaufen.
Doch hat es. Schau mal an der Unterseite die beiden Löcher, wird also mit dem Akkudeckel fixiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Finde, Eplus könnte uns dafür ruhig was springen lassen 
Als Werbeprämie wäre z.B. ein brandneues T280i von Sony Ericsson möglich gewesen. *g*
Zitat
Original geschrieben von farilari
Und- weiß jmd was vom aktuellen Journalistentarif? Ist das immer noch der "Alte"?
20% Rabatt auf aktuelle E-Plus und BASE Tarife. 
-
Zitat
Original geschrieben von gore1
Wenn ich alles richtig verstehe, kann ich aber als Gewerbetreibender auch den Pro buchen. Was genau bringt mir das? Werd irgendwie aus der Eplus-Seite nicht schlau.
Pro Tarife: Bei einem Vertrag 5 %, bei zwei Verträgen 10% Rabatt auf die monatliche Rechnung, kostenlose Hotline, dauerhaft kein Anschlusspreis.
-
So, mein P1i wurde nochmal etwas verschönert:
- neue Taskleisten Icons
- neue Shortcut Icons
- iPhoneLock mit passendem Hintergrund

Das iPhoneLock zeigt übrigens wie auf den Bildern zu sehen eingegangene SMS, MMS an. 
Gruß,
Meilow
-
Wie schaut es eigentlich mit nem Branding beim Z8 aus? Hat das Gerät die Vodafone Seuche? 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
154Euro (spottbillig für ein smartphone dieser Klasse)
Bei E-Plus 149,99€ im Onlineshop.
-
Re: BDA schon aufgetaucht?
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Hat jemand im Netz vielleicht schon die Bedienungsanleitung des G900 aufgestöbert?
Kannst Dich ja schon mal mit der BDA des G700 anfreunden -> Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wie läuft das eigentlich mit den Frei-SMS, wenn man einen T&M All In hat? Werden erst die Frei-SMS aufgebraucht nd dann erst eine (SMS-) Einheit vom All In?
Ja erst die "Web-SMS" dann die ALLin Einheiten
-
So, ich kram den Thread mal wieder raus. 
Hier mein aktueller Desktop, modifizierte Icons & andere Statusbar Symbole. 

Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von hackspechtchen
Aber naja, wenns jetzt erste Bilder gibt, kommt das Ding vielleicht in einem Jahr oder so.
Nee es kommt noch dieses Jahr.
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Hat die Rückseite wirklich diese "diamantenen" Flächen, oder sind das optische Effekte?
Ich nehme an es sind optische Effekte wie beim Nokia 7500 Prism zum Beispiel.