ZitatOriginal geschrieben von driftwood
Kannst Du "muss signiert werden" erklären? Kann ich mir leider nix drunter vorstellen ...
Danke!
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Fürchterlich, dass SE nur noch Einsteigerhandys im Clam-Shell Bereich produziert... Das könnten die so viel besser wenn sie wollten...
:flop:Das Z770i / Z780i und das W980i sind doch kein Einsteigergerät. Wobei es bis zur Verfügbarkeit sicher noch etwas dauern wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-DEU.EXE:Dem Dateinamen nach RC1, oder? Ich warte lieber bis es ne offizielle Releaseversion gibt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Die Akkulaufzeit würde mich interessieren. Aber man findet keine Angaben zum Akku.Steht doch im ersten Posting:
• Sprechzeit GSM: bis zu 9 Std
• Standby Zeit GSM: bis zu 400 Std -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Würde es denn nicht auch reichen, wenn ich nur eine Gruppe für das GPRS Konto einrichte?
Fragen soll das P1i ja nur bei GPRS Nutzung.Probier es aus. Ich lösch meine Konten nicht um das zu testen.

-
Zitat
Original geschrieben von msab
Kurze frage, kann das Handy Windows Media Audio dateien wiedergeben? Oder nur Mp3?Von der Sony Ericsson Seite:
- Sound: MP3, AAC, MP4, M4A, 3GP, AMR, WAV, G-MIDI
- Video: MP4, 3GP
- Pictures & Animation: JPEG, BMP, GIF, PNG, WBMP, Adobe Flash Lite 1.1, SVG-T -
Am besten erstellst Du 2 Gruppen unter den Internetkonten.
1x "WLAN Konto" - Nur Deine bevorzugten WLAN Zugangspunkte
1x "GPRS Konto" - Nur Dein bevorzugter GPRS / UMTS ZugangspunktDann aktivierst Du in den Optionen "Verbindung-Dialogfeld anzeigen". So wirst Du vor dem Aufbau jeglicher Datenverbindung gefragt welches Konto Du verwenden möchtest.
Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Wäre das dann auch die Zeit gewesen, wo Nick dann seinen normalen Stopp hätte machen müßen ?
In der SaftyCar Phase verbrauchen die Wagen doch nicht " so viel ".
Hätte man da den nicht noch warten können ?Nick hätte ziemlich genau zur Zeit des Unfalls in die Box kommen sollen. Man wollte Ihn noch rechtzeitig "reinholen", hat es ihm aber zu spät über Funk gesagt.
Die Teams kalkulieren halt ziemlich knapp, damit der Wagen logischerweise schön leicht wird. Ein großer Puffer war da wohl nicht vorhanden.
-
Carbide Ui 3.2 unterstützt sowohl S60 also S40 Geräte.